Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,01 EUR
-2,29 % -1,43
17:58:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
SilberFinger.
SilberFinger., 08.02.2025 14:52 Uhr
0

Wie macht ihr es mit der Dividende (30% Quellensteuer) ?

Ich habe bei der Comdirect eine DBA Vollmacht falls du das meinst.
D
Der1Pate, 08.02.2025 10:54 Uhr
0
Wie macht ihr es mit der Dividende (30% Quellensteuer) ?
B
Bergruhe, 07.02.2025 19:06 Uhr
0
Börse halt. Solange Palantit mit 2 Mrd Umsatz 245 Mrd wert ist, ist alles im Lot 😂
k
kamane, 07.02.2025 18:32 Uhr
0

Lege bei unter 69 auch noch ein letztes mal nach, dann ist die posi aber auch groß genug in meinem Depot

hab EVO auch schon mit 5% im Depot. Eigentlich schon zu viel...Aber der Preis ist sooo verlockend ... 😤
E
Elditore, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Lege bei unter 69 auch noch ein letztes mal nach, dann ist die posi aber auch groß genug in meinem Depot
Lord.Basher
Lord.Basher, 07.02.2025 13:56 Uhr
2
69,96 Euro. Wie angekündigt. Danke liebe Verkäufer
BörsenLux
BörsenLux, 07.02.2025 13:00 Uhr
1
Eben bei <70€ eine weitere Tranche gekauft.
G
Glatze, 07.02.2025 12:38 Uhr
0
Das Tief aus 2022 wäre damit getestet, falls man am Charttechnik glaubt ..
M
Mezze, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Shopping time
M
Mezze, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
hab mal 125 beordert.
M
Mezze, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
hab mal 125 beordert.
Lord.Basher
Lord.Basher, 07.02.2025 11:24 Uhr
0
Gib mir unter 70 Euro bitte. Dann kann ich mehr als 4% Divi aufsammeln
M
MSBörse, 07.02.2025 11:18 Uhr
0
Denke auch.. Zumal das downside begrenzt ist. Der kurs ist schon tief (sag niemals nie i know i know), aber chance-risiko-ratio auf unserer Seite. IMO.
L
Lausbub89, 07.02.2025 11:05 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz. Lieber jetzt mal arschbacken zusammen als in überteuerte Titel zu investieren
E
Elditore, 07.02.2025 9:37 Uhr
1
Einfach divi jährlich mitnehmen, solange sie so tief steht. Zahlen waren gut, die Expansion ist auch wichtig, auch wenn dadurch natürlich erstmal die Marge sinkt.
k
kamane, 06.02.2025 21:24 Uhr
1

Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.

bisher nix mit Norden 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen