Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,46
EUR
-2,21 % -1,39
12:09:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.046
MSBörse,
31.01.2025 10:12 Uhr
0
Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Louise-Wiwen-Nilsson-Personalleiterin-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-2-Millionen-SEK-48916049/
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Jacob-Claesson-Head-of-North-America-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-0-8-Millionen-SEK-48915621/
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Carnegie-senkt-Kursziel-fur-Evolution-auf-SEK-1-300-1-470-und-bekraftigt-Kaufen-48915840/
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Business-World-stuft-Evolution-nach-dem-Jahresabschluss-mit-Buy-ein-48915272/
Reagenzglas,
30.01.2025 17:09 Uhr
1
So, auf 2.33% Depoanteil erhöht. Auf 3% würd Ich noch gehen, falls Sie noch weiter fällt.
Brokerjays,
30.01.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt 1-2 Jahre mit niedrigerer Marge, dafür Anteile gewinnen. Wenn es klappt wären das prima Kaufgelegenheiten
Brokerjays,
30.01.2025 16:57 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
Das Ist auch mein Gedanke, daher vor ein paar Tagen nachgelegt.
KGV ist recht niedrig, Bilanz sauber, FCF ordentlich und die Dividendenrendite geht Richtung 4%.
madmike,
30.01.2025 16:29 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;)
Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News ..
Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,12 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | Alle Diskussionen |