Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,05 USD
+0,15 % +0,10
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
d
drealie, 12.05.2025 11:13 Uhr
0

Google

Unfassbar hilfreich. Danke für diesen wertvollen Beitrag. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum und die Welt!
G
Gast-759863600, 12.05.2025 8:11 Uhr
0

Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?

Google
d
drealie, 12.05.2025 7:33 Uhr
0
Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?
k
kamane, 07.05.2025 19:46 Uhr
0
sehe ich wie SilberFinger
SilberFinger.
SilberFinger., 07.05.2025 19:18 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

Fundamental könnte ich mir die Aussage nicht begründen von dir.
G
Gast-759863600, 07.05.2025 18:15 Uhr
0

woher kommt die Sicherheit?

Q2 wird schwächer Q1. Der Kursverlauf weißt massive Unsicherheit auf - keine Bodenbildung in Sicht.
k
kamane, 07.05.2025 12:11 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

woher kommt die Sicherheit?
G
Gast-759863600, 07.05.2025 11:41 Uhr
0
Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.
G
Gast-759863600, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht

Richtige Einstellung. Man muss nicht alles kaufen. Gelegenheiten gibts auch woanders. Nach reiner Charttechnik kann easy noch bis 40-45 Euro gehen.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 12:46 Uhr
0
Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht
L
Lausbub89, 02.05.2025 12:38 Uhr
0
Für eine erste Tranche war der Einstieg bei 60,50 (x25) nicht verkehrt.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 11:05 Uhr
1
Ich warte noch…..
L
Lausbub89, 02.05.2025 10:53 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. KGVe einstellig...
M
MSBörse, 02.05.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke 55-58 ist spannend. Mal abwarten
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 9:28 Uhr
0
Gut dass ich gewartet habe mit kaufen
d
ddoren, 30.04.2025 17:06 Uhr
0
Warum Stürzt diese Aktie so ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen