EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,802 EUR
+0,44 % +0,021
16:39:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.380
v
vweger11, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
…-war wohl nix mit short ….
v
vweger11, 04.11.2025 22:08 Uhr
5
Evotec schließt eine Vereinbarung mit Sandoz über potenzielle Zahlungen von über 650 Mio. US-Dollar und Umsatzbeteiligungen an einem Portfolio von bis zu zehn Biosimilar-Molekülen ab.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/in-einer-wegweisenden-transaktion-unterzeichnet-evotec-eine-vereinbarung-mit-sandoz-ueber-potenzielle-ce7d5cdfdc8ff020
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:14 Uhr
0
Darauf habe ich heute spekuliert Verkündung Sandoz-Deal 😅 Morgen noch einigermaßen Zahlen in Ordnung dann bin ich zufrieden…
g
greenspan, 04.11.2025 22:22 Uhr
0
Geht bis 10
A
Andysell100, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.
t
topfit, 04.11.2025 20:51 Uhr
0
Es war immer negativ…hoffe auf was positives ,würde dennoch wissen wo setzt ihr eure Stopps limitiert?
A
Andysell100, 04.11.2025 18:54 Uhr
1
Alles Gute für die fest investierten.👍 Für die Zocker gutes jagen morgen, egal ob rauf oder runter.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 17:44 Uhr
0
Möchte nicht zu pessimistisch sein aber erwartet nicht zu viel von morgen… Eine positive große Überraschung morgen kann nur Verkündung Abschluss Sandoz-Deal sein oder evtl. neue Partnerschaft? Wäre mit den Zahlen zufrieden wenn diese einigermaßen so gut sind das die gekürzte Prognose eingehalten werden kann!
M
MarketGURU, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Zu oft wurden wir enttäuscht - jetzt kommt der Turnaround!!!
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt erst Recht !
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 16:48 Uhr
0
Gegen den roten Markt heute, das sieht gut aus ! 😉👌💸💸💸
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:33 Uhr
0
Morgen große Sektparty oder Limo schlürfen?
P
Prolong, 04.11.2025 15:51 Uhr
0
Ein Tag vor den ungewissen Quartalszahlen, der Markt rot und Evotec steigt...unerwartet das ist würde Yoda sagen😀
t
teyef, 04.11.2025 15:44 Uhr
0

Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???

Hoffentlich hat jemand morgen mehr Informationen zu den Finanzzahlen als wir beide.
N
Namejucktnicht, 04.11.2025 15:43 Uhr
0
Evotec-Position in den letzten Tagen etwas reduziert, mal schauen ob’s die falsche Entscheidung war 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen