EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,793 EUR
-0,64 % -0,031
07:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 8:47 Uhr
0

Bei der markapitalisierung und den deal habe ich 30 Prozent Anstieg erwartet.

Ja oder zumindest 20% Ich sag ja, es ist so lächerlich….
F
Flovollgas1765, 05.11.2025 8:49 Uhr
0
6,8 kommen
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 8:53 Uhr
0

Und wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen.😁

Hört Hört, es spricht der Börsenprofessor (Trottel)
C
Casi43, 05.11.2025 8:54 Uhr
0
Da werden die Shorter jetzt wieder direkt draufhauen oder?
m
moechtegern, 05.11.2025 8:56 Uhr
0

Euphorie? Miese Zahlen. Das begrenzte Kurspotential (max. 7 Euro) damit bestätigt. Das Gap wird gerade wieder geschlossen, läuft wieder unter 7.

Ja, ich hätte mehr Euphorie nach diesem Megageschäft erwartet. Immerhin wurde von dem einen oder anderen auch ein Scheitern befürchtet und nun stehen ganz andere Beträge im Raum. Ebenso halte ich die Zukunftsaussichten insgesamt jetzt für erheblich günstiger
H
Hallowelt, 05.11.2025 8:44 Uhr
2
Bei der markapitalisierung und den deal habe ich 30 Prozent Anstieg erwartet.
J
JohnBoy72, 05.11.2025 8:43 Uhr
0

Man muss einfach einen guten EK haben.😁

Hier stecken nur sehr viele schon lange mit einem nicht so guten EK fest, da ist Deine Aussage so sinnfrei wie nur irgendwas!
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:40 Uhr
0
Und wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen.😁
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:40 Uhr
0
Man muss einfach einen guten EK haben.😁
N
Neueinsteiger94, 05.11.2025 8:37 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute die in Evo investiert sind seit Mitte letzten Jahres und jammern… Wenn ihr sowieso nicht langfristig an Evo glaubt dann zockt doch wie es viele hier machen! Aber es hilft hier niemanden hier rumzujammern! Ist doch normal das viele Teilgewinne mitnehmen und es in die andere Richtung geht…
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:36 Uhr
0
Alle wieder zu unruhig. 😅🤣😂
Samsam1
Samsam1, 05.11.2025 8:34 Uhr
1
Leute, Leute mal tief durchatmen! Beruhigt Euch mal wieder
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
Mit meinem EK von 6€ läuft das jetzt hier inzwischen sehr gut. Werde jetzt nur noch halten und wenn es sich richtig lohnt wieder verkaufen.😁👍
G
Goulet68, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
Wird wohl heute noch ins Minus laufen.
C
Casi43, 05.11.2025 8:32 Uhr
1
Da kommt leider Nix. Das Ding wird über Monate zwischen 5-7 € schwanken. Das wird jetzt lange dauern 🤮
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 8:31 Uhr
1
Euphorie? Miese Zahlen. Das begrenzte Kurspotential (max. 7 Euro) damit bestätigt. Das Gap wird gerade wieder geschlossen, läuft wieder unter 7.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 TUI Hauptforum -1,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 TUI Hauptforum -1,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen