EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
s
sdf987, 05.11.2025 9:15 Uhr
2
Wo soll ein 30-50 Mio EBITDA her kommen? Ich verstehe den Abverkauf. Auch hat es einen faden Beigeschmack diesen desaströsen Zahlen eine gute News vorzuschieben. Das war absehbar. Im Call heute sind die Herren wirklich Rechenschaft schuldig.
R
RealG, 05.11.2025 9:16 Uhr
0
Was ist das bitte für eine ??
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 9:17 Uhr
2

Mal locker bleiben. Waren kurzfristige Gewinnmitnahmen.

Du kannst es dir schönreden. Stimmt halt nicht.
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 9:17 Uhr
0
Momentan richtet sich der Blick der Börsianer noch nach hinten, aber bald schaut man wieder nach vorn!!
N
Neueinsteiger94, 05.11.2025 9:18 Uhr
0
Das ist echt ernüchternd und zerrt an den Nerven! Ich habe nach den Zahlen mit Abverkauf gerechnet aber nicht so stark… Im Call müssen CEO/CFO wirklich klar kommunizieren…
k
kurzdruck, 05.11.2025 9:15 Uhr
0
Mal locker bleiben. Waren kurzfristige Gewinnmitnahmen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.11.2025 9:13 Uhr
1
Was für eine Drecksbude
MichaK
MichaK, 05.11.2025 9:11 Uhr
1
Es war wieder so klar. 🍟 Bude bleibt 🍟 Bude
C
Casi43, 05.11.2025 9:08 Uhr
1
Jetzt gibt es richtig auf die Fresse
A
Andysell100, 05.11.2025 9:07 Uhr
0

Na dann haste ja zunächst noch 10 Cent (zumindest was den nachbörslichen handel angeht)

😁😁😉
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 9:01 Uhr
0

Da werden die Shorter jetzt wieder direkt draufhauen oder?

Naja, läuft aber auch wie geschnitten Brot. Gap geschlossen. Nächster Halt 6,50.
m
moechtegern, 05.11.2025 8:56 Uhr
0

Euphorie? Miese Zahlen. Das begrenzte Kurspotential (max. 7 Euro) damit bestätigt. Das Gap wird gerade wieder geschlossen, läuft wieder unter 7.

Ja, ich hätte mehr Euphorie nach diesem Megageschäft erwartet. Immerhin wurde von dem einen oder anderen auch ein Scheitern befürchtet und nun stehen ganz andere Beträge im Raum. Ebenso halte ich die Zukunftsaussichten insgesamt jetzt für erheblich günstiger
C
Casi43, 05.11.2025 8:54 Uhr
0
Da werden die Shorter jetzt wieder direkt draufhauen oder?
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 8:53 Uhr
0

Und wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen.😁

Hört Hört, es spricht der Börsenprofessor (Trottel)
F
Flovollgas1765, 05.11.2025 8:49 Uhr
0
6,8 kommen
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 8:47 Uhr
0

Bei der markapitalisierung und den deal habe ich 30 Prozent Anstieg erwartet.

Ja oder zumindest 20% Ich sag ja, es ist so lächerlich….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen