EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,859 EUR
+0,73 % +0,035
13:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.386
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:32 Uhr
0
mich wundert, dass vorbörslich so viele positiv gestimmt waren...
d
dqiu, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Satt 10% in Minus, obwohl RBC heute eine Top-Kurseinschätzung für Evotec mit Buy-Empfehlung abgegeben hat.
Manglobus
Manglobus, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Ich werde unter 6 erst nachlegen.
B
BörsenProf, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
LT war eher ein Broker; seit seinem Abgang ging es kontinuierlich bergab. Man muss sich mal vorstellen, dass EVOTEC bei über 40 noch zum Kauf empfohlen wurde; alles unter LT!!
N
Namejucktnicht, 05.11.2025 10:36 Uhr
0

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich

Bitte einfach nicht drauf reagieren, danke :)
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:31 Uhr
0

Wollte zwar auf 8€+ warten aber der Markt sieht das leider anders. Also lieber 15% Gewinn eingestrichen wie nichts.😁

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich
R
RealG, 05.11.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind genauso wie erwartet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:29 Uhr
0

Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet

alle außer der Markt?
R
RealG, 05.11.2025 10:29 Uhr
0
Marktmanipulation vom feinsten!
R
RealG, 05.11.2025 10:27 Uhr
0
Ja ich verstehe den enormen Abverkauf auch nicht, es hat sich ABSOLUT nichts verändert? Darum bin ich All in für heute!
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet
R
RealG, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Also sind „nix Wert“ aufjedenfall nicht
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht dreht sie heute auch noch dann würde ich bei 6,50€ wieder einsteigen. Aber erstmal abwarten 😜
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Umsatz gestiegen...verschuldung massiv abgebaut..ich verstehe tatsächlich nicht das Problem ?!
k
kurzdruck, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Sollen wohl Übernahmefantasien wieder ins Spiel kommen.
h
hordor, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Analysten am Tag der Zahlen sind nix Wert.

bzw. "klar enttäuscht" bedeutet oft, ein paar Tage später kommt die Abstufung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
5 TUI Hauptforum -3,59 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen