EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,847 EUR
+1,00 % +0,048
12:07:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.386
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:32 Uhr
0
mich wundert, dass vorbörslich so viele positiv gestimmt waren...
d
dqiu, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Satt 10% in Minus, obwohl RBC heute eine Top-Kurseinschätzung für Evotec mit Buy-Empfehlung abgegeben hat.
Manglobus
Manglobus, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Ich werde unter 6 erst nachlegen.
B
BörsenProf, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
LT war eher ein Broker; seit seinem Abgang ging es kontinuierlich bergab. Man muss sich mal vorstellen, dass EVOTEC bei über 40 noch zum Kauf empfohlen wurde; alles unter LT!!
N
Namejucktnicht, 05.11.2025 10:36 Uhr
0

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich

Bitte einfach nicht drauf reagieren, danke :)
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:31 Uhr
0

Wollte zwar auf 8€+ warten aber der Markt sieht das leider anders. Also lieber 15% Gewinn eingestrichen wie nichts.😁

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich
R
RealG, 05.11.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind genauso wie erwartet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:29 Uhr
0

Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet

alle außer der Markt?
R
RealG, 05.11.2025 10:29 Uhr
0
Marktmanipulation vom feinsten!
R
RealG, 05.11.2025 10:27 Uhr
0
Ja ich verstehe den enormen Abverkauf auch nicht, es hat sich ABSOLUT nichts verändert? Darum bin ich All in für heute!
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet
R
RealG, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Also sind „nix Wert“ aufjedenfall nicht
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht dreht sie heute auch noch dann würde ich bei 6,50€ wieder einsteigen. Aber erstmal abwarten 😜
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Umsatz gestiegen...verschuldung massiv abgebaut..ich verstehe tatsächlich nicht das Problem ?!
k
kurzdruck, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Sollen wohl Übernahmefantasien wieder ins Spiel kommen.
h
hordor, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Analysten am Tag der Zahlen sind nix Wert.

bzw. "klar enttäuscht" bedeutet oft, ein paar Tage später kommt die Abstufung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
10 Strategy B -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen