Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,895
EUR
+1,47 % +0,071
17:42:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.388
missM,
05.11.2025 11:19 Uhr
0
hier geht's zu wie wenn der Fuchs im Hühnerstall wäre.
Kann doch jeder selbst die ganzen News lesen. Ob die aber auch verstanden werden möchte ich bei einigen doch bezweifeln. Ist ja auch kein Wunder, wenn Greti und Peti an der Börse handeln. Der Herdentrieb läuft ...
missM,
05.11.2025 11:21 Uhr
1
Lool ... Todesstoss ...
so ein Geier wird vom Fuchs immer zuerst gefressen.
Namejucktnicht,
05.11.2025 11:09 Uhr
3
Kurz zusammengefasst:
Der Deal ist klasse! Auch langfristig gesehen. Bitte den Deal genau lesen! Kerngeschäft bröckelt und die aktuellen Zahlen enttäuschen. Finanzielle Situation ist beruhigend.
Kosteneinsparungen laufen gut voran. Lasst dieses dumme Gelaber bzgl. Insolvenz… 😅 zudem sind zeitnah weitere Meilensteinzahlungen zu erwarten 😊
Meiner Meinung nach ist die heutige Kursreaktion deutlich übertrieben und bietet somit schöne Nachkaufkurse 😊 ich habe bereits nachgelegt und weitere Tranchen platziert. Aber auch nur, da ich oberhalb von 7€ deutlich reduziert habe. Evotec als Buy&Hold ist vielleicht aktuell nicht der allerbeste Weg. Gewinne realisieren ist nie verkehrt 😊
Schnappie,
05.11.2025 11:08 Uhr
0
6,30 Euro aren jetzt für mich wieder der Grund Einzusteigen, rechnerisch top Kurs ;))))
Neueinsteiger94,
05.11.2025 11:07 Uhr
1
Absolut. Die Zahlen waren wie erwartet. Einen Mega Deal im Gepäck und die Leerverkäufer hauen trotzdem erst mal kräftig drauf. Deutlicher kann an das miese Spiel der Bigplayer nicht zeigen 🤬 Der Kurs wird gedrückt, damit sie günstig einsteigen können. Und etliche KO Scheine werden auch gleich einkassiert. Möchte nicht wissen, wieviele Kleinanleger mit Long Zertis nach der Meldung hier rein sind. Leicht verdientes Geld für die Banken. Aber Freunde: Das wird hier kräftig hoch gehen. Sehr bald ☘️ Viel Glück allen Investierten ☘️
Danke dir!
Ganz ehrlich Sandoz-Deal war für uns alle eine Überraschung!
Bei den Zahlen habe ich nicht mit einer Überraschung gerechnet!
Aber das der Kurs so stark abgestraft wird durch LV und begünstigt durch SL damit habe ich nicht gerechnet!
Diese Volatilität auszuhalten zerrt langsam an den Nerven!
OstholsteinerJung,
05.11.2025 11:04 Uhr
0
Absolut. Die Zahlen waren wie erwartet. Einen Mega Deal im Gepäck und die Leerverkäufer hauen trotzdem erst mal kräftig drauf. Deutlicher kann an das miese Spiel der Bigplayer nicht zeigen 🤬 Der Kurs wird gedrückt, damit sie günstig einsteigen können. Und etliche KO Scheine werden auch gleich einkassiert. Möchte nicht wissen, wieviele Kleinanleger mit Long Zertis nach der Meldung hier rein sind. Leicht verdientes Geld für die Banken. Aber Freunde: Das wird hier kräftig hoch gehen. Sehr bald ☘️ Viel Glück allen Investierten ☘️
gschmordin,
05.11.2025 10:55 Uhr
0
Ist halt schon Wahnsinn, die Firma ist um die 1,1 Milliarden wert, kommt mit einem 650mio Deal ums Eck und es fällt 20%.
Das ist doch verarsche hoch drei.
Ich dachte an der Börse wird Zukunft gehandelt…
_UndSoIstDas_,
05.11.2025 10:44 Uhr
2
Bspw. weiterhin der Cash Flow. Es wird nach wie vor massiv Geld verbrannt. Eine Finanzspritze (Sandoz) kann das oberflächlich lindern, betriebswirtschaftlich ändert sich nix. Die haben den Laden nicht im Griff. Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das so lange am Markt ist. Geht weiter runter und das kann man rational erklären.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,58 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,08 % | Alle Diskussionen |