EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
kurzdruck,
05.11.2025 17:06 Uhr
0
@ Rüdi
Muhaha. Du short.😂 Meinst die rosa Unterhosen, die du und dein Kumpel Graduate gemeinsam auf "Arbeit" tragt.
🤭
Kawa10,
05.11.2025 17:11 Uhr
2
25% minus an einem Tag,sagt alles über diese Aktie,einfach nur Zeit und Geldverschwendung
teyef,
05.11.2025 17:12 Uhr
0
Ehrlich gesagt erwarte ich kurzfristig keine Kurserholung (oder -korrektur). Nur eine günstige Übernahme könnte helfen. Letztes Mal, nach einer ähnlichen Situation, die mit den Hoffnungen auf den Sandoz-Deal zusammenhing, scheint dieser langfristig eine kluge Entscheidung zu sein (angesichts des wieder anziehenden Outsourcing-Geschäfts), während er kurzfristig lediglich den Cashflow etwas ankurbelt. Ich hoffe, ich irre mich, und mein Einstiegskurs ist relativ niedrig, aber kurzfristig erwarte ich nichts Gutes. Nur eine Übernahme könnte uns aus der Misere befreien.
_UndSoIstDas_,
05.11.2025 16:53 Uhr
0
Kurzer: jetzt habe ich meinen Short geschlossen. Wie gesagt: Danke für den Tipp!
_UndSoIstDas_,
05.11.2025 16:52 Uhr
0
Ach Kacke, jetzt habt ihr den realitätsfernen Kurzdruck (technisches Manöver, herrlich 😂) und diesen komplett irren Evoarmleuchter an der Backe (der mit seinen deutschen Deppenaktien eigentlich immer daneben liegt.). Das ist übel.
Namejucktnicht,
05.11.2025 16:49 Uhr
0
Ihr müsst die Kirche im Dorf lassen! 😅 ich bin mir sicher, dass zeitnah positive News zu den nächsten Meilensteinzahlungen folgen werden.
Mein Gott, Stimmung ist ja wirklich wieder aufn Tiefpunkt 😅 Na gut, der heutige Chart von Evotec natürlich auch, aber ist immer nur eine Momentaufnahme 🙌🏻
_UndSoIstDas_,
05.11.2025 16:49 Uhr
0
Klar haben die LV ihre Positionen wieder aufgebaut… Was meinst du wie der Absturz heute zustande gekommen ist? Der Call war einfach auch schlecht zu sagen das man den Ausblick bestätigt reicht nicht der CEO hätte mit Fakten kommen müssen insbesondere in Bezug auf Unbekannte D&PD Geschäft! Welche Art von Verbesserung? JEB wissen wir ja was passiert!
Ein LV, der heute entsprechend handelt, hat seinen Beruf verfehlt. Die Position wurde vorher aufgebaut. Heute waren in erster Linie Anleger, die - zu Recht - die Reißleine gezogen haben.
nufan,
05.11.2025 16:49 Uhr
0
Nur die 350 Mio USD bekommt man mit Sicherheit. > 300 Mio USD sind ein potentielles Zahlungsvolumen, abhängig davon, wie viel Erfolg Sandoz hat.
Pleitegeier131,
05.11.2025 16:47 Uhr
0
Ne Übernahme für 8 euro dürfte den meisten hier wenig helfen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +80,98 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |