Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,325
EUR
+0,05 % +0,003
25. April 2026, 12:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 113.679
teyef,
2. Feb 17:31 Uhr
0
Wer jetzt Aktien abstößt, ist nur an einem Kursrückgang interessiert. Es macht keinen Sinn, sie jetzt zu verkaufen, wenn man das in fünf Minuten während einer Auktion tun und mit Sicherheit einen besseren Preis erzielen kann. Die Situation ist verwickelt, und das Unternehmen unternimmt nichts, um den Kurs zu stützen, während er unter Beschuss steht.
_UndSoIstDas_,
2. Feb 17:46 Uhr
0
Ja, richtig stark. Und so verwickelt. Was für eine Tieffliegeraktie.
Neueinsteiger94,
2. Feb 12:31 Uhr
0
Nochmal zur Meldung des Dr. Dohrmann, damit es auch der letzte versteht: Dr. Dohrmann bekommt seine Mitarbeiteraktien und verkauft gleichzeitig einen Teil, um die Steuerlast zu decken – das ist eine üblich kombinierte Transaktion bei Aktienprogrammen für Führungskräfte.
Ja das ist verständlich das es ein üblicher Vorgang ist aber: Nicht in der aktuellen Situation Evotecs. Evo hat sowieso enormen Vertrauensverlust erlitten aufgrund operativer Probleme und einen wahnsinnigen alten CEO WL! Wenn es Evo operativ gut ginge würde man es als normal ansehen. Diese MA-Transaktion ist ja Gehaltsbestandteil somit Steuerpflichtig…! Der Haken kommt jetzt Dohrmann hätte es auch aus seiner Tasche bezahlen können und die verkauften Aktien in seinem Depot behalten können! Es geht um eine fünfstellige Summe privat hat er das bestimmt stemmen können.
Vor kurzem hat er ja zu 5er Kursen sechsstelliges Aktienpaket verkauft! Das ist kein Vertrauensbeweis eines Vorstands!
Und jetzt ebenso dieser Vorgang!
Darum geht es mir bzw. auch @nufan.
teyef,
2. Feb 11:59 Uhr
1
Wenn die Handelsvolumina von Tradergate und Xetra übereinstimmen, bedeutet das, dass einige Privatanleger verunsichert sind und versuchen, Gewinne zu realisieren. Ich gehe davon aus, dass der Kurs deutlich über 6 € schließen wird, sofern sich am Aktienmarkt nichts weiter ändert.
Anderbruegge,
2. Feb 11:38 Uhr
2
Nochmal zur Meldung des Dr. Dohrmann, damit es auch der letzte versteht: Dr. Dohrmann bekommt seine Mitarbeiteraktien und verkauft gleichzeitig einen Teil, um die Steuerlast zu decken – das ist eine üblich kombinierte Transaktion bei Aktienprogrammen für Führungskräfte.
Andysell100,
2. Feb 10:44 Uhr
0
Wird schon wieder. Nach dem Abprall an der 200 Tage Linie völlig normal der Absacker. Ärgerlich aber Tagesgeschäft der Großen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,18 % | |
| 5 | Dine Brands Global | -0,04 % | |
| 6 | Cleanspark: $CLSK | -0,18 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,18 % | |
| 3 | Dine Brands Global | -0,04 % | |
| 4 | Cleanspark: $CLSK | -0,18 % | |
| 5 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |