EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
johnplayer
johnplayer, 23.02.2024 17:15 Uhr
0
All-in hätte deutlich früher mehr Sinn gemacht, denke ich. Aber ich hab mich auch nicht getraut, nochmal verstärkt nachzukaufen, zugegeben.
Lilawadee
Lilawadee, 23.02.2024 17:41 Uhr
0

Jetzt All-in? Oder noch warten?

Ich warte noch etwas ab.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.02.2024 19:34 Uhr
0
Wie lange müssen die einen neuen CEO suchen ? Oder doch Übernahme 🤔
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23.02.2024 20:47 Uhr
0

Wie lange müssen die einen neuen CEO suchen ? Oder doch Übernahme 🤔

Ein guter CEO liegt leider liegt nicht auf der Straße 😉und ja, wieder einmal ist die Kommunikation unter aller Kanone.
B
Barolo, 24.02.2024 8:17 Uhr
0

Ein guter CEO liegt leider liegt nicht auf der Straße 😉und ja, wieder einmal ist die Kommunikation unter aller Kanone.

Na ja, was sollen die mitteilen? Sind noch auf der Suche nach CEO ....oder verhandeln gerade mit Herrn XXY über CEO Posten? Wenn jemand passendes gefunden ist kommt die Meldung. Stell mir das nicht ganz so einfach vor. Anderseits würde ich behaupten, dass Evotec doch inzwischen ein renommiertes Unternehmen mit zahlreichen First Class Partnern ist....da sollte doch auch Interesse von gesuchten Klientel vorhanden sein. Geduld.
d
doobeer, 23.02.2024 17:08 Uhr
0
Jetzt All-in? Oder noch warten?
Papiertüte
Papiertüte, 23.02.2024 16:36 Uhr
0
Jetzt geht's los endlich.....
L
Lurchenheimer, 23.02.2024 16:32 Uhr
0
Das kann doch nicht alles gewesen sein , oder ?
x
xvzzMaster123, 23.02.2024 15:30 Uhr
0
nonono, weiter Richtung 15 bitte
H
Hanshack, 23.02.2024 14:26 Uhr
0
Geil
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.02.2024 13:09 Uhr
0
😜
d
doobeer, 23.02.2024 12:53 Uhr
0
Und plötzlich sind sie alle wach 😀
E
EIonyohneMusky, 23.02.2024 12:43 Uhr
0

Nächste Woche 20 € 🤛🏻🎉

Bekommst dein Taschengeld?
J
Jakob76, 23.02.2024 12:40 Uhr
0
Nächste Woche 20 € 🤛🏻🎉
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.02.2024 12:37 Uhr
0
Radikaler Kursanstieg voraus 👍👌,,,,,,,
Tradeass
Tradeass, 23.02.2024 12:23 Uhr
0
Shortsqueeze!👆🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen