EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:53 Uhr
0

denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.

Denkt am hellofresh. Auf unter 7 Euro runtergeprügelt, seit Monaten unverändert dort :)
G
Gabelstapler97, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Die 10€ wieder nachhaltig überwinden, wäre schon mal ein Anfang.
A
Amenius84, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Bis 17 Uhr werden wir wieder deutlich höher stehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Totalverlust möglich?
Z
Zuspät, 24.04.2024 9:53 Uhr
0

guck dir noch mal genau den Kursverlauf und dein minus hier an :D

Sorry, aber Du hast nicht von dieser Aktie, sondern von Aktien im Allgemeinen gesprochen. Und das die langfristig immer fallen, wäre mir neu. Falsch ist auch, dass die Indizes nur durch die Dividenden neue Höchststände erklimmen. Das trifft (teilweise) für den DAX zu. I.d.R. Werden Divis in den Indizes jedoch nicht eingepreist.
Fritze
Fritze, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Evodarm bau uns auf !
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Realistisch wäre ein maximaler Abschlag von 10% mit baldiger Erholung gewesen.
D
Dr._K, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS

oder wie irobot
A
Amenius84, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste

Oder genau in die andere Richtung.
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS
m
mango, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste
D
Dr._K, 24.04.2024 9:51 Uhr
0

Bis 9,30 ging es, heftig

für den Gewinn pro Aktie würde ich keinen Euro zahlen. moment, ist ja auch kein Gewinn, oder? Aber Dividende?
A
Amenius84, 24.04.2024 9:51 Uhr
1
Habe auch aufgestockt. Jetzt werden die schwachen Hände rausgedrückt.
Winterplan
Winterplan, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Puh, das ist kein sinkende Schiff, sind doch gute News
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Das ist ja heftig. Meinen Schein hat es komplett zerrissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen