EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
F
FinestArt, 24.04.2024 11:51 Uhr
0
Das geht bis 9€
D
Dr.Green, 24.04.2024 11:51 Uhr
0

Bin bei 9,26 eingestiegen⬆️

Achtung ⚠
S
Schotten, 24.04.2024 11:51 Uhr
0
Dieser Abverkauf ist komplett übertrieben. So schlecht sind die Zahlen nicht.
Bulle483
Bulle483, 24.04.2024 11:51 Uhr
0
So. Unter 9. Wer verkauft da???
F
Fellow, 24.04.2024 11:51 Uhr
0
9 gerissen
P
Paddy1978, 24.04.2024 11:50 Uhr
0
Bin bei 9,26 eingestiegen⬆️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:50 Uhr
0

Hoffentlich gibt es keine Bilanzunregelmäßigkeiten

Einfach mal so in den Raum geworfen, ohne Beleg oder konkreten Verdacht, um Angst zu schüren. Das ist aber nicht die feine Art.
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:50 Uhr
0
der Call um 15:00 Uhr wird entscheidend sein. Ich würde vermuten, dass bis dahin der Kurs etwas steigt. Denke die Shorties werden das Risiko minimieren. Sollte der Call nämlich gut ankommen, gehts rasant nach oben. Fände ich natürlich sehr schön.
N
Namejucktnicht, 24.04.2024 11:50 Uhr
0

Ein negativer Ausblick kann doch nicht ein solchen abrutsch verursachen. Da muss doch mehr im Kessel sein....

Meiner Meinung nach komplett übertrieben. Aber wie bereits mehrfach schon gesagt, hat Evotec gefühlt 💩 am Fuß 😅 erst der Cyberangriff, dann Abgang CEO und jetzt der trübe Ausblick 😌 ich bin aber dennoch optimistisch bei Evotec, hab einen EK bei knapp unter 14. aber diese Panikmache von einigen hier… übertrieben 🥱 warten wir mal ab, was der Tag noch so mit sich bringt 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:50 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 377 Shares dabei 9,29

Mutig
K
Kawa12, 24.04.2024 11:50 Uhr
0
Wir schließen heute Abend bei 12€
d
doobeer, 24.04.2024 11:49 Uhr
0

Aussitzen, verbilligen oder mit stop loss raus?

Denke ich sitze das aus!
V
Vorsehung, 24.04.2024 11:49 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:49 Uhr
0
Hoffentlich gibt es keine Bilanzunregelmäßigkeiten
Alcudia2111
Alcudia2111, 24.04.2024 11:48 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 377 Shares dabei 9,29
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:48 Uhr
0

Buchverlust aktuell 6,2K

Aussitzen, verbilligen oder mit stop loss raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen