EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
Morgen ist auch wieder ein Tag
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:20 Uhr
0
Und einige sicher auch mit Baldriantropfen direkt ins Bierglas 🍺😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:20 Uhr
0

Morgen ist auch wieder ein Tag

Klingt irgendwie nach Drohung 🙈😅😜
Anders
Anders, 24.04.2024 17:23 Uhr
0
Das geht noch tiefer heute!
W
W74, 24.04.2024 17:23 Uhr
0
Was los ?
S
Schotten, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht mehr. Das ist reine Willkür!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:19 Uhr
0

Bin schon beim 5 ten 🍺🍺🍺🍺🍺👍🏻😎👏🤣

Andere beim Baldrian
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
35 Prozent Minus bleiben wohl stehen
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:18 Uhr
0

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist

Danke
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
1

Das war nix heute

Suboptimal würde der Ex-Kanzler sagen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
0

Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.04.2024 17:15 Uhr
0

Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....

Bin schon beim 5 ten 🍺🍺🍺🍺🍺👍🏻😎👏🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:14 Uhr
0
Das war nix heute
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:10 Uhr
0
Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?
i
immerneuling, 24.04.2024 17:08 Uhr
0
Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....
I
Investorxy, 24.04.2024 17:06 Uhr
0

man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat

Was arglististige Täuschung bedeutet weißt du aber oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen