EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 26.04.2024 14:26 Uhr
0
ohjeee
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 14:28 Uhr
1

Sobald einer eine Positionsgröße äußert, nehm ich den nicht mehr für voll. Zumal das in den meisten Fällen immer mit einer LRS einhergeht🫣🍿

Wir können doch ganz offen und ehrlich miteinander reden. Schließlich sind wir alle Multi-Millionäre 🤥 und machen das hier nur aus Langeweile 🥱. Von daher war ich auch verwundert, dass es hier Anleger gibt, die mit Peanuts (100.000 Euro) hantieren.
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 14:29 Uhr
1
Geh ganz schwer davon aus, dass je höher die hier behauptete Positionsgröße ist, desto kleiner ist sie tatsächlich😅🍿
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 14:31 Uhr
0

Geh ganz schwer davon aus, dass je höher die hier behauptete Positionsgröße ist, desto kleiner ist sie tatsächlich😅🍿

Wenn das so ist, oute ich mich mal als Erster. Also ich habe nur 1 einzige Aktie 😁
t
tenovisGTO, 26.04.2024 14:31 Uhr
0

So 9,16 nachgelegt , jetzt wird stehen gelassen und wenn es bis 9 runter geht habe ich noch etwas

Habe 55 Stück gekauft , leider keine 1000 wie andere , naja Zeitpunkt wohl gut
t
tenovisGTO, 26.04.2024 14:25 Uhr
0
So 9,16 nachgelegt , jetzt wird stehen gelassen und wenn es bis 9 runter geht habe ich noch etwas
W
W74, 26.04.2024 14:23 Uhr
0
Aber rot im Kurs?
B
BetterAsYou, 26.04.2024 14:23 Uhr
0
Evotec wird wieder interessant... Aber gucken was der US Markt bringt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 14:21 Uhr
0

Meine interessiert es was ich so handel... Von daher

Aus purer Angst heraus vermutlich 😜
B
BetterAsYou, 26.04.2024 14:16 Uhr
0

Bei mir weiß nichtmal meine Frau welche Aktien ich habe 🤣🤣

Meine interessiert es was ich so handel... Von daher
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.04.2024 14:07 Uhr
0
Bei mir weiß nichtmal meine Frau welche Aktien ich habe 🤣🤣
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 14:05 Uhr
0
Sobald einer eine Positionsgröße äußert, nehm ich den nicht mehr für voll. Zumal das in den meisten Fällen immer mit einer LRS einhergeht🫣🍿
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 13:59 Uhr
0

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅

Finde auch, mit so wenig Spielgeld sollte er schleunigst rüber ins Ariva Forum
B
BetterAsYou, 26.04.2024 13:59 Uhr
0

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅

Kann ich bestätigen.... Es gibt so Leute.... Aber normalerweise halte ich Abstand von so Foren, da zuviel Schwachsinnsposts vll einen beeinflussen
I
Isegrimm, 26.04.2024 13:57 Uhr
3

Habe nun 10.000 Stck., und das passt!

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅
W
W74, 26.04.2024 13:52 Uhr
1
ohjeeeee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen