EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
S
SUPERKUH, 09.05.2024 14:51 Uhr
0
F
s
sdf987, 09.05.2024 14:52 Uhr
0

KGV 17 ? Nehm ich…..😎

Ab 2025: ja. Vorher sicher im 50er Bereich. >25 definitiv Schnäppchen. Genau wie BMS, Roche etc.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.05.2024 15:45 Uhr
5
Boden bei 9,50 scheint zu halten.
Samsam1
Samsam1, 09.05.2024 17:30 Uhr
0
Interessanter Artikel im Wallstreet Online.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.05.2024 18:45 Uhr
0

Interessanter Artikel im Wallstreet Online.

Dann klär uns mal auf 🤔
p
personone, 09.05.2024 14:28 Uhr
1
KGV 17 ? Nehm ich…..😎
B
Barolo, 09.05.2024 14:10 Uhr
0
Hier an Dividende denken ... seltsam. Dividende war nicht mal zu Kursen von 45 € ein Thema.
u
uss2101, 09.05.2024 14:09 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Ob das ne ABM ist was der hier macht oder will er evtl. doch Bundeskanzler werden und übt hier schon einmal seine Gehirn Akrobatik....
Wels
Wels, 09.05.2024 12:51 Uhr
0
Überall werden Dividenden ausgezahlt und wir 😩
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:36 Uhr
0
Dieser barolo gehört auch zu denen die nur aus Frust hier andere zu beleidigen . Und Kursziele Posten wer an die Kursziele glaubt hat nichts zu suchen an der Börse.na wieviel bist im Minus Herr barolo
B
Barolo, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Da muss ich dem Affen Recht geben 👌
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Und denkt immer daran die SEC und die BaFin ermittelt immer noch geg Wirecard 2.0 (EVOTEC)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:31 Uhr
0
-50% EVOTEC 2023 !!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:30 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Dein Geld ist Weg hör auf andere aus Frust zu beleidige.und höre einmal auf solche Menschen wie mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
0
Was für Anleger hier affe Evodarm die Elite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
1
Tja hatte aber Recht mit EVOTEC 9 Euro im Januar und euer Geld ist Weg so sieht die Realität aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen