EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 12:57 Uhr
1

Umgekehrt bei 9,5 aber der Boden. Tiefer geht es nicht mehr

Das sagen die Leute hier schon seit 18 Euro lach
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 12:58 Uhr
1
Ich bin nicht "die Leute"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 12:59 Uhr
0

Ok dann bist Du wohl ein Blinder. Wer die Augen aufmacht sieht die Möglichkeit einer baldigen, ordentlichen Wertsteigerung.

Bei einem kgv von 30 aktuell 😂😂 und weiter fallenden gewinnen 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 13:00 Uhr
0
Und immer daran denken die SEC ermittelt immer noch geg EVOTEC im besten Falle droht eine 2stellige mio Strafe .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 13:10 Uhr
0
Gleich im Minus wenn die Amis aufmachen die mögen keine Insider Trades
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 12:53 Uhr
1
Umgekehrt bei 9,5 aber der Boden. Tiefer geht es nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 12:44 Uhr
0
Bei 9.65 ist hier schon ende Gelände, Chart lenern und Lesen 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 12:35 Uhr
0

Seit dem kolossalen Absturz im April pendelt die Evotec-Aktie in einer engen Range zwischen 9 und 10 € hin und her. Wann kommt hier wieder Wind in die Segel? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18082386-evotec-aktie-ruhe-sturm

Enge Range? Von 9 zu 10 sind es 10Prozent. Ganz so eng ist das nicht.
stefang1972
stefang1972, 10.05.2024 12:30 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ist-das-die-ruhe-vor-dem-sturm/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=evotec-aktie-ist-das-die-ruhe-vor-dem-sturm
H
Haubentaucher08, 10.05.2024 12:20 Uhr
1

Gar nicht da im absoluten abwärts Trend das sieht doch jeder blinder

Ok dann bist Du wohl ein Blinder. Wer die Augen aufmacht sieht die Möglichkeit einer baldigen, ordentlichen Wertsteigerung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 12:11 Uhr
0

Seit dem kolossalen Absturz im April pendelt die Evotec-Aktie in einer engen Range zwischen 9 und 10 € hin und her. Wann kommt hier wieder Wind in die Segel? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18082386-evotec-aktie-ruhe-sturm

Man machte 40% weniger Gewinn die Aktie verlor nur 35% an dem Tag ganz normale Abwertung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 12:10 Uhr
0
Gar nicht da im absoluten abwärts Trend das sieht doch jeder blinder
Highländer
Highländer, 10.05.2024 12:01 Uhr
0
Seit dem kolossalen Absturz im April pendelt die Evotec-Aktie in einer engen Range zwischen 9 und 10 € hin und her. Wann kommt hier wieder Wind in die Segel? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18082386-evotec-aktie-ruhe-sturm
G
Gast-754511000, 10.05.2024 11:54 Uhr
1

Ich behalte meine große Position bis Ende des Jahres, bald ist ein Analysten Konferenz und ab Juli kommt ein neuer Lenker, wenn eine neue Ausrichtung vorgesehen und ist machbar, dann sehe ich evotec gleich wie qiagen

Mit Marktwert von knappe 2 Milliarden ist Evotec jede Zeit für blitzschnelle Übernahme aus dem Ausland gut...
G
Gast-754511000, 10.05.2024 11:50 Uhr
4
Ich behalte meine große Position bis Ende des Jahres, bald ist ein Analysten Konferenz und ab Juli kommt ein neuer Lenker, wenn eine neue Ausrichtung vorgesehen und ist machbar, dann sehe ich evotec gleich wie qiagen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 11:41 Uhr
0

Leerverkäufer (Qube und Marschall) haben am 8.5 reduziert. Gesamtquote zwar langsam, aber stetig am sinken.

Klar die warten bis die naiven Kleinanleger den Kurs etwas steigen lassen dann wird sofort wieder erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen