EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,789
EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
immerneuling,
13.05.2024 10:35 Uhr
0
WL muß sich wohl noch wegen seiner Insidergeschäfte verantworten. Wieweit wird in solchen Fällen eigentlich die Familie in Míthaft genommen? Wenn WL nun seine Cousins, Schwager usw. mit im Boot hatte.....
Holst,
13.05.2024 10:38 Uhr
0
Na, es kommt drauf an, inwieweit es nachweisbar ist. Wasserdichte Beweise sind natürlich wichtig nicht dass WL am Ende lacht. Mir fällt da so die Geschichte ein an Deutsche Bank und Ackermann.
nufan,
13.05.2024 10:45 Uhr
1
Der kurstechnisch angeschlagene Wirkstoffforscher Evotec hat nach längerer Zeit eine neue Unternehmenspräsentation veröffentlicht – und zeichnet darin ein auffällig ermutigendes Bild. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086134-evotec-praesentation-verspricht-gewinnexplosion
Danke für den Link. Der **** Artikel ist wie üblich: eine maßlose Übertreibung, "Gewinnexplosion"....über Gewinn-Prognosen findet man genau Null in der Präsentation, ebenso gibt es darin keine konkreten Unternehmensprognosen. Die Präsentation [*] selbst ist sehr interessant, würde es jedem empfehlen sie sich durchzusehen, man lernt dabei etwas über das Unternehmen und den einzelnen Unternehmenssektoren. Es gibt auch Updates was Evotec in den kommenden 12-24 Monaten von der Medikamentenpipeline erwartet; leider kein Upgrade auf Phase III, aber zumindest ein paar Upgrades, die zu Meilensteinzahlungen führen werden.
________________________________________________
[*] https://www.evotec.com/uploads/download-files/Company-Presentation/2024-05_EVT_Company_Presentation.pdf
nufan,
13.05.2024 10:46 Uhr
1
Mich würde ja interessieren, wie er schlussendlich aufgeflogen ist.
Highländer,
13.05.2024 10:28 Uhr
6
Der kurstechnisch angeschlagene Wirkstoffforscher Evotec hat nach längerer Zeit eine neue Unternehmenspräsentation veröffentlicht – und zeichnet darin ein auffällig ermutigendes Bild.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086134-evotec-praesentation-verspricht-gewinnexplosion
SuperMoneyMen,
13.05.2024 8:57 Uhr
0
Und an den lieben Weihnachtsmann glaubst du auch noch bestimmt
Fortinbras,
13.05.2024 8:54 Uhr
0
alte Regel für Chta-Foren bitte nicht vergessen: don't feed the troll / Trolle nicht füttern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |