EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
18:54:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.331
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:47 Uhr
0

>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm

Man muss auch mal richtig lesen: 4 Investors EXPERTE senkt Kursziel drastisch!!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:49 Uhr
0

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.

Das sind immer die selben Analysten das seit 10 Jahren die sind gekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:57 Uhr
0
In paar Jahren jefferies senkt kz von 2 c auf 1c😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:01 Uhr
1

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴
u
uss2101, 20.05.2024 12:39 Uhr
1
>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm
n
nufan, 20.05.2024 12:31 Uhr
1

Analysten rennen immer schön hinterher.

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:00 Uhr
0
Der bullische Peter das KZ um ganze 10 Euro gekürzt.jeffries sind bekannt für viel zu hoche kz
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 11:51 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm

Spamm dich nicht alles voll mit alten Analysten Schätzungen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 11:50 Uhr
1

Also, das "neue" Kursziel würde mir völlig genügen. ;-)

Uss21 glaubt immer brav den Analysten 😂😂🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 11:50 Uhr
0
5 Euro bis Mittwoch
u
uss2101, 20.05.2024 11:37 Uhr
0

Analysten rennen immer schön hinterher.

Also, das "neue" Kursziel würde mir völlig genügen. ;-)
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 10:07 Uhr
1
Analysten rennen immer schön hinterher.
u
uss2101, 20.05.2024 8:35 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Blueslink
Blueslink, 18.05.2024 11:30 Uhr
0

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Da muß man schon ziemlich einfältig sein, um mich mit dem Evoarm in der gleichen Kategorie zu sehen, aber ein Darm bzw. Darmzotten haben eben keinen Verstand. Alles nichts Neues: Deine Kompetenz in Sachen Menschenkenntnis hast Du ja bereits als glühender Fanboy der kriminellen Raffgeiers Lanthaler zu Genüge nachgewiesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
Alle Diskussionen