EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,679 EUR
+0,36 % +0,017
15:21:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.329
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.05.2024 16:20 Uhr
0
Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔
Blueslink
Blueslink, 20.05.2024 16:34 Uhr
0

Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔

So sehr dieser Vogel auch mit Paranoia gestraft ist: Er ist einer der ganz wenigen, der dieses abfaulende Papier nicht schön redet, sondern unbequeme Wahrheiten präsentiert, die die Schönschwätzer und Gesundbeter hier nicht hören wollen. Kommunikationstechnisch gesehen eine Situation ähnlich derer, daß die überwältigende Mehrheit der Lügen-Systemmedien seit Jahren euphemistisch verkündet, daß sich der Kokainskij mit seinen Ukra-Truppen kurz vor dem Endsieg gegen die Russen befindet.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:34 Uhr
1

Abverkauf sieht irgendwie anders aus. Morgen geht's wieder hoch...

Weshalb? Das Teil stürzt gerade ab wie jeden Tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:35 Uhr
0

Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔

Hfd d cheffe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:35 Uhr
1
-1.89% die Realität
DerAffe
DerAffe, 20.05.2024 16:19 Uhr
1
Abverkauf sieht irgendwie anders aus. Morgen geht's wieder hoch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 15:35 Uhr
1
Jetzt verkaufen erstmal die ganzen Amis EVOTEC wie jeden Tag 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 14:11 Uhr
1
Chill mal uss21 niemand kann was für deinen Wertverlust mit EVOTEC im Gegenteil hättest mal lieber auf die erfahrenen Traders gehört als auf diesen Peter jefferies 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:48 Uhr
1
Das ist bitter die Börsen steigen und steigen nur EVOTEC nicht warum Wohl 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:47 Uhr
0

Besser welche sammeln als eine sein !!

Sehr Geistreich mal wieder 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:46 Uhr
0
Der dax feiert rin neues ATH schon wenn man die richtigen Aktien im Depot hst und heute feiern darf
u
uss2101, 20.05.2024 13:23 Uhr
1

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴

Besser welche sammeln als eine sein !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:01 Uhr
1

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:57 Uhr
0
In paar Jahren jefferies senkt kz von 2 c auf 1c😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,47 %
9 Gorilla +6,42 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,23 %
8 Gorilla +6,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
Alle Diskussionen