EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
T
Trademate44, 22.05.2024 9:13 Uhr
0

Darf ich raten ? vor dem Anstieg bestimmt schon mit nem fetten Gewinn verkauft wie immer 🫣

Vorbörslich einen amerikanischen Schein. Das wird er bestimmt behaupten🙈
H
Hannebambl, 22.05.2024 9:13 Uhr
0
Agent, grünt dein Short noch?🤣🤣🤣🤣
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:14 Uhr
0
Es ist wiedermal eine Frechheit wie dem kleinen Kapitalanleger mit Angstmacherei in den Verkauf getrieben wurde !
T
Trademate44, 22.05.2024 9:14 Uhr
1

Bei über 14€

Der Schein wurde erst letzten Donnerstag emittiert, und du hast bei Kursstand 14 Euro gekauft?! Du bist unter den Bashern wirklich der dümml.ichste🤣🙈
B
Br0ker4life, 22.05.2024 9:14 Uhr
1
Und vorhin nochmals schön Long Zertifikate gekauft 😍
A
Agent.K, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Bei über 14€
B
Beni100, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Glaub das wird ein guter Tag! 😅
R
Rupie, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Ich war heute Morgen mit dem hd55u4 mal richtig spekulativ dabei…😃
S
Schotten, 22.05.2024 9:12 Uhr
0

Nochmal LV Attack vorbörslich aber ansonsten sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels. Just Bio kommt langsam in Fahrt. Für mich das Wichtigste.

Super, dass Du auch mal etwas Positives siehst.
B
Beni100, 22.05.2024 9:11 Uhr
0
👍🏼😊
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:11 Uhr
0

Short grünt so grün 🚦

Darf ich raten ? vor dem Anstieg bestimmt schon mit nem fetten Gewinn verkauft wie immer 🫣
T
Trademate44, 22.05.2024 9:11 Uhr
0

GG87QT

Bei welchem Kurs hast du den gekauft?
R
Rupie, 22.05.2024 9:11 Uhr
0
Wenn die Konferenz heute Mittag passt sehen wir die 10 😄
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀

Und das ist gut so 😉
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
1
Kaufen wenn das Blut in den Straßen fließt ;)
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht

Der ist doch erst ab 1.7 an Bord…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen