EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:30:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.332
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:43 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Kommt ganz darauf an, von welcher Aktie man spricht. Es gibt auch einige DAX-Werte, die sich seit Jahren damit schwer tun. Längere Talfahrten sind allseits bekannt.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hättet ihr mal auf Evo gehört. Er hatte bei HelloFresh öfters recht! Bist du noch in DH drin?
C
Chiron, 21.08.2024 12:44 Uhr
0

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:44 Uhr
1

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍

Ich kaufe wie gesagt erst unter 4 ein, wenn nicht sogar noch tiefer. Mal schauen
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:45 Uhr
0

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍

Frühestens ab November
C
Chiron, 21.08.2024 12:42 Uhr
0

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:42 Uhr
1

Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍

Mit guten Q3 Zahlen im November aber bis dahin geht's noch mind. unter 4 in 3 Monaten und somit 60 Handelstagen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0
Geduld, Geduld 👍👍👍
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:40 Uhr
1

Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.
C
Chiron, 21.08.2024 12:39 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:39 Uhr
0

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:37 Uhr
1

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen