EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.334
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
O
Oli.007, 21.08.2024 16:22 Uhr
0
sorry bei der
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:30 Uhr
2

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 15:58 Uhr
1
Seit StaRUG ziemlich extensiv angewandt wird und die Rechte der Kleinaktionäre restriktiv handhabt, bin ich bei mittelgroßen Unternehmen die Verlust schreiben und sich in der Umstrukturierung befinden, seeeehr vorsichtig geworden.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 15:47 Uhr
0

Geh spazieren Troll

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉
B
BayerInvestor, 21.08.2024 15:40 Uhr
1
Echt schwach weiterhin
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 14:04 Uhr
0

Geh spazieren Troll

Du sagst es 😎👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:03 Uhr
0

Mensch, wo guckst du bloß hin? Oder brauchst du ne Brille?

Hab schon eine 🤓 zwei Brillen wären zuviel 😉😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:00 Uhr
0
Nicht alle Aktien ( Giganten 😉) sind im Plus. 😉
D
DerTäufer, 21.08.2024 13:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh spazieren Troll
C
Chiron, 21.08.2024 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach's auch gut 👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen