EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:22 Uhr
0

Haha, es ist erstaunlich, wie manche Leute immer wieder denselben Kram kaufen und einfach nichts daraus lernen.

Dir geht aber auch nie die Puste aus 😝. Im Medizinsprech heißt das 'Chronifizierung'....
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:24 Uhr
0

überzeugt von was ??

Worüber reden wir hier die Ganze Zeit 🤔? Du weißt aber, wo du gerade bist?
C
Chiron, 21.08.2024 17:24 Uhr
0

überzeugt von was ??

Kann dir nicht weiterhelfen 🙈
B
BayerInvestor, 21.08.2024 17:27 Uhr
2
Was eine Versageraktie
C
Chiron, 21.08.2024 17:28 Uhr
0
Und jetzt wird wieder geheult 😭😭😭😭
W
W74, 21.08.2024 17:22 Uhr
0
überzeugt von was ??
C
Chiron, 21.08.2024 17:17 Uhr
0

Haha, es ist erstaunlich, wie manche Leute immer wieder denselben Kram kaufen und einfach nichts daraus lernen.

Es ist auch erstaunlich,dass manche Leute trotzdem hier so viel Zeit investieren, obwohl sie nicht von der Aktie überzeugt sind. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 17:03 Uhr
0

evo du wirst bei hello vermisst bitte melde dich

hab tp gemacht da die Zahlen waren mehr so lala
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 17:01 Uhr
0

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉

was läuft kumpel lol
W
W74, 21.08.2024 17:01 Uhr
0
evo du wirst bei hello vermisst bitte melde dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 16:56 Uhr
3
Haha, es ist erstaunlich, wie manche Leute immer wieder denselben Kram kaufen und einfach nichts daraus lernen.
G
Geodox, 21.08.2024 16:56 Uhr
3
Wartet bis 1€, dauert nicht lange 🤫🤫
B
BayerInvestor, 21.08.2024 16:55 Uhr
2
Jeden Tag etwas tiefer …
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 16:55 Uhr
0

Bei 3 kauf ich 5 stück

soviel dachte du bist konservativ
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 16:54 Uhr
0

Bei 3 kauf ich 5 stück

Bei 5 kauf ich 3 Stück
W
W74, 21.08.2024 16:51 Uhr
0
Bei 3 kauf ich 5 stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen