EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,83 EUR
+2,55 % +0,12
19:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.348
H
Haubentaucher08, 23.08.2024 12:58 Uhr
1

Wenn RCB hier richtig liegt, würde ich aber über 100% in einem Jahr machen.

Wenn Falko richtig liegt dann -40%😬
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 13:00 Uhr
0

Ja, so argumentieren Nichtpeiler gemeinhin, wenn man ihre einfältige Verlautbarung durchschaut: War ja alles nur ironisch bzw. als Spaß gemeint.

Du bist ein verdammt schlechter Verlierer. Schon mal was gehört von: Angriff ist die beste Verteidigung? Du merkst nicht einmal, dass Du Dich ständig wiederholst. Das würde mir an deiner Stelle langsam Sorgen bereiten 🤔...
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 13:13 Uhr
0
Und langsam schwimmen sie davon, die Felle der Evotec-Shorter. Eine Runde Mitleid 🤣😂....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 13:20 Uhr
1
Wer sich bei einer Aktie die 87% Kursverlust in drei Jahren erlitten hat über 3% Tagesgewinn freut der hat die Börse nicht verstanden. 🙈🤣🤣🤣😱
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 13:21 Uhr
0

Wer sich bei einer Aktie die 87% Kursverlust in drei Jahren erlitten hat über 3% Tagesgewinn freut der hat die Börse nicht verstanden. 🙈🤣🤣🤣😱

Wenn du dich nicht darüber freuen kannst, was suchst du dann hier?
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 23.08.2024 12:31 Uhr
1

RBC Kursziel 12€! Also 3x so hoch wie DB Falko. Ist doch super, dann kann die Aktie ja jetzt steigen 🚀 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18412397-rbc-stuft-evotec-outperform

Wenn RCB hier richtig liegt, würde ich aber über 100% in einem Jahr machen.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 23.08.2024 12:28 Uhr
0

Diese 10000 Stück waren für den CEO ein Witz !

Dafür, dass er gerade erst anfängt, sind 60 k schon ein Statement.
Blueslink
Blueslink, 23.08.2024 12:25 Uhr
0

Ich habe es sehr wohl gepeilt 😁. Du hast bloß nicht gemerkt, dass ich dich und deine Gleichgesinnten sehr gern auf die Schippe nehme 😝. Und das offensichtlich mit Erfolg 😎👍. Ihr seid so herrlich simpel gestrickt und deshalb einfach durchschaubar.

Ja, so argumentieren Nichtpeiler gemeinhin, wenn man ihre einfältige Verlautbarung durchschaut: War ja alles nur ironisch bzw. als Spaß gemeint.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 23.08.2024 12:11 Uhr
1
Puts sollten bald übers Glattstellen nachdenken💥💯🔥
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 12:03 Uhr
0
5 Euro ist zur Situation gesetzt der Boden. Kauft da aktuell der nächste Vorstand ? .. die müssen ja wissen was los ist und kaufen !
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 11:58 Uhr
1
😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 11:56 Uhr
1
4investors > Nachrichten und Analysen > Evotec Aktie: Kein Land in Sicht EVOTEC Evotec Aktie: Kein Land in Sicht 21.08.2024 13:42 Uhr - Autor: Michael Barck auf twitter ICF Bank Homepage Bei der Evotec Aktie zeichnet sich weiter kein Durchbruch nach oben ab - stattdessen bröckelt der Wert der Biotech-Aktie wieder ab. Aktuell werden 5,585 Euro im XETRA-Handel für den TecDAX-Titel notiert, ein Minus von 0,89 Prozent gegenüber dem gestrigen Schlusskurs. Kursrelevante Nachrichten vom und zum Hamburger Unternehmen sind aktuell Fehlanzeige. Charttechnisch bleibt die Lage bei der Evotec Aktie (WKN: 566480, ISIN: DE0005664809, Chart, News) damit vom übergeordneten Baissetrend geprägt. Bisher ist die Biotech-Aktie den Beweis schuldig geblieben, dass der deutliche Kursrutsch am 7. August auf 5,06 Euro der endgültige Selloff war. Eine Erholungsbewegung blieb im Anschluss bereits knapp oberhalb der 6-Euro-Marke stecken - ein Tropfen auf dem heißen Stein im Vergleich zu den Verlusten der letzten knapp drei Jahre: Im September 2021 notierte die Evotec Aktie noch über 45 Euro. 😱📉⬇️
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 11:56 Uhr
0

Haha, Du hast hier nicht gepeilt, dass es sich um einen Hinweis handelt, den Tag nicht vor dem Abend zu loben.

Ich habe es sehr wohl gepeilt 😁. Du hast bloß nicht gemerkt, dass ich dich und deine Gleichgesinnten sehr gern auf die Schippe nehme 😝. Und das offensichtlich mit Erfolg 😎👍. Ihr seid so herrlich simpel gestrickt und deshalb einfach durchschaubar.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.08.2024 11:50 Uhr
1

Was denn sonst. Machen wir alle jeden Tag 😎👍.

Und jeden Abend gibt es lange Gesichter 😏
Blueslink
Blueslink, 23.08.2024 11:49 Uhr
0

Was denn sonst. Machen wir alle jeden Tag 😎👍.

Haha, Du hast hier nicht gepeilt, dass es sich um einen Hinweis handelt, den Tag nicht vor dem Abend zu loben.
Blueslink
Blueslink, 23.08.2024 11:46 Uhr
0

5,64 👍

Ja und? Da geraten die kleinen Leutchen ins Jubeln, wenn der Wert einer Aktie, die in 3 Jahren um ca, 85% geschrumpft ist, mal um lächerliche 2,3 % steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen