EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
C
Chiron, 23.08.2024 21:10 Uhr
0

Wenn der CEO und der andere Vorstand für fast 200 Mille kaufen dann glaube ich denen eher als den Shortsellern oder dem DB T r o t t e l !!! Nächste Woche geht's Richtung 7 !!!

Danke für das Kommentar 👍 Sehe ich auch so 👍
C
Chiron, 23.08.2024 21:10 Uhr
0

Wo sind all die Unkenrufer 🤔? Die Evotec-Aktie kann sich heute sehen lassen 😎👍.

Oh ja 👍😁
M
MarketGURU, 23.08.2024 21:19 Uhr
0
Ich gebe seit Wirecard und den Käufen von M. Braun nichts mehr auf sowas - der CEO ist nicht vergleichbar, aber es zählen am Ende nur Ergebnisse - wenn die kommen, dann gehts auch hoch hinaus
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.08.2024 21:32 Uhr
0
Der Armselige ist ja doch noch hier, bitte wieder zurück ins Aixtron - Forum
Monarchfalter
Monarchfalter, 24.08.2024 8:37 Uhr
1
Ey, Shorties, zieht euch für nächste Woche richtig warm an. Es wird heiß für euch, sehr heiß 🥵🥵🥵🥵🥵....
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 21:00 Uhr
0
Wo sind all die Unkenrufer 🤔? Die Evotec-Aktie kann sich heute sehen lassen 😎👍.
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 20:59 Uhr
0
Wenn der CEO und der andere Vorstand für fast 200 Mille kaufen dann glaube ich denen eher als den Shortsellern oder dem DB T r o t t e l !!! Nächste Woche geht's Richtung 7 !!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.08.2024 20:45 Uhr
1
kann man wieder shorten das Teil so langsam
C
Chiron, 23.08.2024 20:35 Uhr
0
Lese Mal die Kommentare hier etwas genauer 😉 Ich denke nicht,dass dein Geschwätz hier jemand interessiert. Klar,du kannst dich hier gerne weiterhin auskotzen, wenn's dir gut tut.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 20:09 Uhr
1
Gehe mal davon aus das 98% der pusher hier keinen EK unter 9€ hat. Warum? Erspare meinen Kommentar. Wünsche euch ein schönes weekend und Börse ist ja nicht ❓️❓️❓️🤔 Bis Montag 👍🏻💃🍾🍾🍾🤣😎
C
Chiron, 23.08.2024 20:05 Uhr
0

Selten so einen Blödsinn gelesen. Da ist wohl der Traum von pushern. Aktien können steigen oder fallen. Und hier steigt garnichts. Der Abwärtstrend ist voll intakt. Keine Sorge. Die 5€ sehen wir wieder. 📉⬇️⬇️⬇️🔔😱

Bist wieder aus deinem Loch gekrochen 😉 kannst gerne da bleiben 👍👍die meisten hier sind nicht so erpicht auf deine Meinung 👍👍
C
Chiron, 23.08.2024 20:04 Uhr
0

Selten so einen Blödsinn gelesen. Da ist wohl der Traum von pushern. Aktien können steigen oder fallen. Und hier steigt garnichts. Der Abwärtstrend ist voll intakt. Keine Sorge. Die 5€ sehen wir wieder. 📉⬇️⬇️⬇️🔔😱

Wart's ab ! Vorhin warst du nicht anwesend 😉 Wir werden sehen. 👍 Nur, wenn's wieder läuft,dann verkriecht dich nicht 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 19:48 Uhr
0

Mach ich mittlerweile aus so. Trotzdem haben wir dürre Tage hinter uns und in einer Community ist es schöner,wenn mehr Zusammenhalt ist. Die meisten von uns wollen eine steigende Aktie sehen. Deshalb sind wir ja da. 👍😁

Selten so einen Blödsinn gelesen. Da ist wohl der Traum von pushern. Aktien können steigen oder fallen. Und hier steigt garnichts. Der Abwärtstrend ist voll intakt. Keine Sorge. Die 5€ sehen wir wieder. 📉⬇️⬇️⬇️🔔😱
Stewart_G
Stewart_G, 23.08.2024 19:10 Uhr
0
Rate auch zur Vorsicht, bei zu früher Euphorie. Bin beim ersten Insiderdeal auch direkt rein. Das positive Signal ist da. Aber es ist noch ein langer Weg. LV können sowas innerhalb kürzester Zeit mühelos Abverkaufen. Dann herrscht wieder Ernüchterung und Enttäuschung.. Ich bleibe trotzdem mit SL im Game und schaue mal wie's weitergeht. Trotzdem schöne Signale 👍🏽
G
Gast-754887201, 23.08.2024 18:24 Uhr
0

Short Squezzzze ??!!

Short Squeezes kommen in Deutschland selten, daher unwahrscheinlich.
G
Gast-754887201, 23.08.2024 18:20 Uhr
2

Au weia, die Shorter brauchen heute wohl die doppelte Menge an Pampers 🤣😂.....

Die Shorter brauchen keine Windel, einzig und allein hätten das die ängstlichen deutschen Kleinanleger gebraucht. Die Kleinanleger haben die Verluste realisiert, die Shorter haben lange die Taschen voll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen