EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 11:26 Uhr
0

Hast dir bei VARTA bestimmt die Finger verbrannt. Wenn ich lese das du den Zockern den Totalverlust wünschst. Wie kann man das jemandem wünschen das er/sie sich finanziell schädigt. Versteh ich nicht.

👍👍👍👍
C
Chiron, 27.08.2024 11:28 Uhr
0
Leute,was jucken uns die Miesmacher hier 😎 die Aktie steigt und da ist heute glasklar noch mehr drin 😁👍🥂
K
Kawa10, 27.08.2024 11:29 Uhr
0
Varta ist die gleiche Klitsche hab die Leute nur gewarnt,und bin dort schon lange raus
C
Chiron, 27.08.2024 11:30 Uhr
0

Varta ist die gleiche Klitsche hab die Leute nur gewarnt,und bin dort schon lange raus

🙈🙈🙈🙈
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:31 Uhr
1
Tradeass EVOTEC
Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 11:25 Uhr
0

Lach mich kaputt über euch Träumer

Hast dir bei VARTA bestimmt die Finger verbrannt. Wenn ich lese das du den Zockern den Totalverlust wünschst. Wie kann man das jemandem wünschen das er/sie sich finanziell schädigt. Versteh ich nicht.
C
Chiron, 27.08.2024 11:25 Uhr
0
🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔😂😂😂😂👍😁😎🥂
C
Chiron, 27.08.2024 11:25 Uhr
0

Und wir uns über Euch frustrierte Shorter 🤣😂... 🐔🐔🐔👋👋👋

👍👍😂😂😂🥂😁😎
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:24 Uhr
0

Lach mich kaputt über euch Träumer

Und wir uns über Euch frustrierte Shorter 🤣😂... 🐔🐔🐔👋👋👋
C
Chiron, 27.08.2024 11:24 Uhr
0

Was machst du dann hier😅

Es gibt da mehr Leute,die sich hier verirrt haben 😂😂 die sogenannte 🐔🐔🐔🐔die haben sich jetzt in Luft aufgelöst 😂😂
K
Kawa10, 27.08.2024 11:23 Uhr
0

Was machst du dann hier😅

Lach mich kaputt über euch Träumer
C
Chiron, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

Lassen

Deine Entscheidung,nicht meine 😁👍🥂
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Gönn dir ein Schnäpsle. Hebt die Stimmung 😎👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Was machst du dann hier😅
K
Kawa10, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

Nicht jammern,handeln 👍😁oder lassen.

Lassen
C
Chiron, 27.08.2024 11:21 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Nicht jammern,handeln 👍😁oder lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen