EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
B
BayerInvestor, 27.08.2024 12:14 Uhr
0
FOMO 😀
C
Chiron, 27.08.2024 12:14 Uhr
0
Das machst du schlau,habe gelesen,dass du auch teuer gekauft hast. 👍
C
Chiron, 27.08.2024 12:15 Uhr
0
Wir werden uns noch wundern,was diese Woche noch in dieser Aktie alles drin ist. 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 12:16 Uhr
0
6,71 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 12:17 Uhr
0

Bin jetzt auch drin...wil den zug nicht verpassen

Das machst du schlau,habe gelesen dass du teuer gekauft hast. 👍
G
Gast-754641801, 27.08.2024 12:13 Uhr
0
Bin jetzt auch drin...wil den zug nicht verpassen
C
Chiron, 27.08.2024 12:12 Uhr
0
6,69 😁👍🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:11 Uhr
2
Sichert eure Gewinne/Verluste mit entsprechendem SL ab und zieht diesen -nach eigenem Ermessen- nach. Die Aktie ist schon noch etwas volatil. Aber gerade als Börsenneuling hätte ich mir zumindest damals gewünscht, das mir das mal jemand gesagt hätte. Das ist meine Meinung. Jeder hat aber das Recht auf eine Andere 🙂
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:08 Uhr
0
Ich kann mir wie aus vergangen Übernahmen vorstellen, dass einige Banken bis 2,99% Aktien kaufen, da es taktisch "noch" unsichtbar bleibt !
C
Chiron, 27.08.2024 12:05 Uhr
2

Ich freue mich für jeden der hier seine müde Mark macht ob hoch ob runter. Ein bisschen Liebe für alle 💝

Liebe ist immer gut 😍😍😍🥰
R
RolliRolle, 27.08.2024 12:05 Uhr
0
Warten wir ab was 15:30 Uhr passiert
R
RolliRolle, 27.08.2024 12:05 Uhr
0
Vielleicht, ich denke da werden einige nervöse
C
Chiron, 27.08.2024 12:04 Uhr
0
6,37% 😁🥂👍
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:04 Uhr
0
Irre, kommt der Short Squeeeezzzzeee ??!!!
R
RolliRolle, 27.08.2024 12:04 Uhr
0
LS das gleiche spiel
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:04 Uhr
0
Ich freue mich für jeden der hier seine müde Mark macht ob hoch ob runter. Ein bisschen Liebe für alle 💝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen