EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Geodox, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
Verkaufen oder halten?
C
Chiron, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
6,82 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Verkaufen oder halten?

Das musst du entscheiden 👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.

Auf jeden Fall 👍😁🥂
K
KayD, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Leute, hier sqeezzt es extrem ! Kaufen hier Strohmänner für die Übernahme ???!!
C
Chiron, 27.08.2024 12:24 Uhr
0

Das kommt darauf wie groß deine Risikobereitschaft ist. Da wird dir hier im Normalfall keiner eine Antwort drauf geben. Alles in Abhängigkeit deiner ganz eigenen finanziellen Situation.

Das ist richtig. 👍 Es kommt auf die Risikobereitschaft an. Da kann man keinen Tipp geben.
C
Chiron, 27.08.2024 12:24 Uhr
0
6,74 😁👍🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:22 Uhr
1

In welchen Abstand setzt Ihr Eure SL?Ich hatte heute Morgen 30ct, weil es noch sehr wackelig war und jetzt 20ct.

Das kommt darauf wie groß deine Risikobereitschaft ist. Da wird dir hier im Normalfall keiner eine Antwort drauf geben. Alles in Abhängigkeit deiner ganz eigenen finanziellen Situation.
C
Chiron, 27.08.2024 12:21 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Auf jeden Fall geht's aufwärts 👍😁🥂
A
Andysell100, 27.08.2024 12:21 Uhr
0
In welchen Abstand setzt Ihr Eure SL?Ich hatte heute Morgen 30ct, weil es noch sehr wackelig war und jetzt 20ct.
G
Gast-754641801, 27.08.2024 12:21 Uhr
0
10€ ist die woche drin
G
Gast-754641801, 27.08.2024 12:20 Uhr
0
War vorher bei 44
C
Chiron, 27.08.2024 12:20 Uhr
0
6,73 😁🥂👍
G
Gast-754641801, 27.08.2024 12:20 Uhr
0
Jap ek 29 hab ich jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen