EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.

Auf jeden Fall 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 12:31 Uhr
0

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.

Glaskugel würde ich nicht sagen,alles ist nach oben momentan möglich 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 12:32 Uhr
0
8,05% 👍😁wow
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:33 Uhr
1
Man verkauft nicht bei steigenden Kursen, man kauft NACH !
C
Chiron, 27.08.2024 12:36 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir heute noch die 7 😃😁👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Verkaufen oder halten?

Das musst du entscheiden 👍
C
Chiron, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
6,82 👍😁🥂
G
Geodox, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
Verkaufen oder halten?
K
KayD, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Leute, hier sqeezzt es extrem ! Kaufen hier Strohmänner für die Übernahme ???!!
C
Chiron, 27.08.2024 12:24 Uhr
0

Das kommt darauf wie groß deine Risikobereitschaft ist. Da wird dir hier im Normalfall keiner eine Antwort drauf geben. Alles in Abhängigkeit deiner ganz eigenen finanziellen Situation.

Das ist richtig. 👍 Es kommt auf die Risikobereitschaft an. Da kann man keinen Tipp geben.
C
Chiron, 27.08.2024 12:24 Uhr
0
6,74 😁👍🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:22 Uhr
1

In welchen Abstand setzt Ihr Eure SL?Ich hatte heute Morgen 30ct, weil es noch sehr wackelig war und jetzt 20ct.

Das kommt darauf wie groß deine Risikobereitschaft ist. Da wird dir hier im Normalfall keiner eine Antwort drauf geben. Alles in Abhängigkeit deiner ganz eigenen finanziellen Situation.
C
Chiron, 27.08.2024 12:21 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Auf jeden Fall geht's aufwärts 👍😁🥂
A
Andysell100, 27.08.2024 12:21 Uhr
0
In welchen Abstand setzt Ihr Eure SL?Ich hatte heute Morgen 30ct, weil es noch sehr wackelig war und jetzt 20ct.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen