EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
K
KayD, 27.08.2024 12:37 Uhr
0

Man verkauft nicht bei steigenden Kursen, man kauft NACH !

Genau so sehe ich auch.
C
Chiron, 27.08.2024 12:38 Uhr
0

Ich weiß noch nicht genau was los ist, aber es ist etwas los.🤷

Du sagst es 👍😁 🥂
Hanspeter1
Hanspeter1, 27.08.2024 12:39 Uhr
0

Du sagst es 👍😁 🥂

Bin mal probehalber rein mit 1500 shares
K
KayD, 27.08.2024 12:41 Uhr
0
Ich habe hier ein ziemlich höheres EK aber habe gewartet bis der Boden gefunden war. Jetzt werde Stück für Stück nachkaufen um mein EK runterzubringen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2024 12:42 Uhr
1
Kann doch jederzeit wieder abstürzen
Hanspeter1
Hanspeter1, 27.08.2024 12:37 Uhr
0
Ich weiß noch nicht genau was los ist, aber es ist etwas los.🤷
C
Chiron, 27.08.2024 12:36 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir heute noch die 7 😃😁👍
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:33 Uhr
1
Man verkauft nicht bei steigenden Kursen, man kauft NACH !
C
Chiron, 27.08.2024 12:32 Uhr
0
8,05% 👍😁wow
C
Chiron, 27.08.2024 12:31 Uhr
0

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.

Glaskugel würde ich nicht sagen,alles ist nach oben momentan möglich 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.

Auf jeden Fall 👍😁🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Verkaufen oder halten?

Das musst du entscheiden 👍
C
Chiron, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
6,82 👍😁🥂
G
Geodox, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
Verkaufen oder halten?
K
KayD, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen