EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 13:00 Uhr
0
Die Amis steigen gleich in die Vorbörse ein ;))
C
Chiron, 27.08.2024 13:08 Uhr
0

Heute 6,70€ Schlusskurs und morgen die 7€ wäre richtig gut. Mehr wird gerne gesehen.

Ich sehe da mehr als 6,70 heute. Da kommt noch was heute 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 13:12 Uhr
0
Gerade 6,70 👍da geht auf jeden Fall noch etwas nach oben 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 13:13 Uhr
0
6,71 👍😁
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 13:14 Uhr
0
Die Amis richen Geld immer besser als bei uns Angsthasen !
A
Andysell100, 27.08.2024 13:00 Uhr
0
Heute 6,70€ Schlusskurs und morgen die 7€ wäre richtig gut. Mehr wird gerne gesehen.
C
Chiron, 27.08.2024 12:58 Uhr
0

Ich hätte mich ebenso geärgert. Aber da gilt eben auch, das die Risikobereitschaft ganz individuell zu betrachten ist.

Das ist richtig 👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:57 Uhr
0

Dann wären an dem Montag, an dem es an der Japanischen Börse diesen Kurzcrash gab, alle meine Werte verkauft worden. Da hätte ich mich schwarz geärgert. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Ein Rezept gibt es nicht.

Ich hätte mich ebenso geärgert. Aber da gilt eben auch, das die Risikobereitschaft ganz individuell zu betrachten ist.
C
Chiron, 27.08.2024 12:57 Uhr
0

Bei dem Wetter würde ich ohnehin lieber Eiskaffee trinken😋

Auch gut 😁👍
G
Gast-754887201, 27.08.2024 12:56 Uhr
0

Kaffee trinken ☕ und warten 👍da kühlt sich nichts ab 👍😁

Bei dem Wetter würde ich ohnehin lieber Eiskaffee trinken😋
C
Chiron, 27.08.2024 12:56 Uhr
0
So ist es 👍
G
Gast-754887201, 27.08.2024 12:54 Uhr
1
Dann wären an dem Montag, an dem es an der Japanischen Börse diesen Kurzcrash gab, alle meine Werte verkauft worden. Da hätte ich mich schwarz geärgert. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Ein Rezept gibt es nicht.
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:49 Uhr
0

Genau! Damit die Leerverkäufer den Stop-Loss wieder auslösen und der Kurs wieder fällt. 😉

Du hast ja Recht damit, ABER das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Für Börsenneulinge die kein allzu großes Risiko eingehen wollen/können, eine gute Option sich abzusichern. Vergessen/wissen aber nur die wenigsten.
C
Chiron, 27.08.2024 12:46 Uhr
1
Kaffee trinken ☕ und warten 👍da kühlt sich nichts ab 👍😁
A
AktienAccount231, 27.08.2024 12:45 Uhr
0
Es kühlt sich ab
G
Gast-754887201, 27.08.2024 12:45 Uhr
0

Deswegen SL nicht vergessen 🙂

Genau! Damit die Leerverkäufer den Stop-Loss wieder auslösen und der Kurs wieder fällt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen