EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
gschmordin
gschmordin, 28.10.2024 10:25 Uhr
1
Bin jetzt mit meinem Optionsschein 175% im Plus und denke gar nicht daran vor dem 6.11 zu verkaufen....
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 28.10.2024 10:36 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Goulet68, 28.10.2024 10:37 Uhr
0
Oh, grün.
m
mexxx, 28.10.2024 10:37 Uhr
0
or nee wieso steigt es denn :-)
W
W74, 28.10.2024 10:38 Uhr
0
könnten news folgen ?
C
Cassiopaia1975, 28.10.2024 10:22 Uhr
1
Würde mal behaupten, dass Evotec Stand heute wieder in den MDax aufsteigen würde. Nächster Katalysator für 2025…wann steht die nächste Überprüfung an?!
Highländer
Highländer, 28.10.2024 10:18 Uhr
0
Neun Tage vor der mit Spannung erwarteten Zahlenvorlage Evotecs (WKN: 566480) verdichten sich die Anzeichen auf ein „Besser als gedacht“-Szenario. Der Newsflow stimmt, die Aktie zeigte zuletzt Anzeichen von Stärke. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63641520-evotec-9-tage-vor-ausblick-prognose-ueberraschung-2025-486.htm
C
Chiron, 28.10.2024 10:01 Uhr
1
Ich denke,dass wir auf die 7 zusteuern. Danach werden wir wohl über 7 bleiben.
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:54 Uhr
0
Auf einen schönen Wochenstart
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:53 Uhr
0
Nichts muss. Alles kann.
W
W74, 28.10.2024 9:51 Uhr
0
könnte auch ne Falle sein ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:51 Uhr
0

Sollte es nochmal fallen auf 5 überleg ich zu kaufen

Solange wirst du aber nicht mehr leben. Genieße die Show
W
W74, 28.10.2024 9:49 Uhr
0
Sollte es nochmal fallen auf 5 überleg ich zu kaufen
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:45 Uhr
1

könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?

Wovon wir aber nicht ausgehen wollen. Wir wissen am 06.11. mehr.
W
W74, 28.10.2024 9:41 Uhr
0
könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:40 Uhr
1
Bestätigt sich die Tassen-Henkel Formation und sehen wir heute die 7,...€? Kommt evtl noch eine positive Nachricht? Aufregend. Oder @ratschi ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen