EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Gast-754887201, 28.10.2024 14:57 Uhr
0

Logo bin schon dabei und einmal Gewinn abgezogen

Ich dachte immer, du bist mittellos. Hast du etwa geerbt?
W
W74, 28.10.2024 14:59 Uhr
0

Ich dachte immer, du bist mittellos. Hast du etwa geerbt?

nö bin private mit steinhoff aktien geworden...da gings anders als hier im mom ab . bingo
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 15:00 Uhr
0

wenn es ne ami Bude wäre könnte man jetzt kaufen, aber nicht eine deutsche, das fällt auch wieder, noch heute

Bei diesem heutigen Kursanstieg werden natürlich auch Einige ihre Gewinnmitnahmen tätigen. Das wissen hier 99,9% Aber bis zum 06.11. sollte es nicht ins Gewicht fallen.
C
Chiron, 28.10.2024 15:25 Uhr
0
Sieht gut aus. Vielleicht ist das die Kehrtwende.
W
W74, 28.10.2024 14:55 Uhr
0

Hast du nun endlich gekauft?

Logo bin schon dabei und einmal Gewinn abgezogen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 28.10.2024 14:55 Uhr
0
🩳🔥🔥🔥
M
Monedo, 28.10.2024 14:53 Uhr
0
stellt euch mal vor es wird dann gesagt übernähme oder so aber jaaaa kann ich mir nicht vorstellen auch nicht nach den Investitionen eigentlich
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 14:48 Uhr
0
Fakt ist Eines. Geht der Kurs am 06.11. nach der Bilanzoffenlegung nach oben, dann wird es ein tolles 2025 werden.
T
Tey, 28.10.2024 14:46 Uhr
0

Endlich Übernahme?

das ist, was ich denke. Wahrscheinlich sollte das Management, wenn es keine Neuigkeiten gibt, laut darüber sprechen, was vor sich geht. Andernfalls besteht das Risiko, dass jemand die Neuigkeiten verraten hat.
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 14:45 Uhr
0

7 ?

Hast du nun endlich gekauft?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 14:41 Uhr
0

Wir sind bald richtig reich 😂😂

Vielen dürfte es hier mehr um Verlustbegrenzung gehen mit teilweise deutlich zweistelligen EKs
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 14:40 Uhr
0
Endlich Übernahme?
M
Monedo, 28.10.2024 14:40 Uhr
0

gibt's news ? Übernahme?

das wärs
W
W74, 28.10.2024 14:36 Uhr
0
gibt's news ? Übernahme?
A
AktienAccount231, 28.10.2024 14:34 Uhr
0

Wer ist Capri? Die Aktien von Michael Kors, die erst 50% gefallen sind, weil die Ergebnisse so mies sind ?

Jawoll Capri ist Michael Kors, Versace und Jimmy Choo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen