EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 18:48 Uhr
1
Der 18.06. muss gebrochen werden. Ca 7,30€ bis ca 7,50€ müssen überwunden werden. Dann kommt der Angriff auf die 8€ Darüber wird es erst interessant und erst dann sprechen wir ggf von einer Kehrtwende. Allen weiterhin viel Erfolg
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 18:54 Uhr
1
Wir warten Alle noch auf die eine positive Nachricht in dieser Woche. Was dann mit dem Kurs passiert, wisst Ihr ja selber.
A
AktienAccount231, 28.10.2024 19:02 Uhr
0
Das geht heute noch höher auch ohne neue News 😉
A
AktienAccount231, 28.10.2024 19:09 Uhr
0
Aber wer positive News braucht heute, der kann sich hier gerne bedienen. Die Nachrichten sind heute voll davon: Starke Quartalszahlen erwartet: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/evotec-starke-quartalszahlen-durch-kooperation-mit-bms-erwartet/4596098/
A
AktienAccount231, 28.10.2024 19:10 Uhr
0
Das ist die Wende für Anleger: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63641133-evotec-das-ist-die-wende-fuer-anleger-reboundchance-dank-deal-mit-bristol-myers-012.htm
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2024 18:43 Uhr
0

10k schon mal im plus 😅

Glückwunsch. Mutig. Aber alles richtig gemacht 👍😉
Z
Zertis, 28.10.2024 18:33 Uhr
1
16000. Zu 5,66
Ballaballa
Ballaballa, 28.10.2024 18:29 Uhr
1
Schön wenn es so nach ⬆️ geht.😃
Globelyst
Globelyst, 28.10.2024 18:27 Uhr
0

10k schon mal im plus 😅

Stückzahl mit welchem EK?
panter67
panter67, 28.10.2024 18:06 Uhr
0
10k schon mal im plus 😅
tecATmobile
tecATmobile, 28.10.2024 17:42 Uhr
0
Nette 50 Mio.😁
W
W74, 28.10.2024 17:42 Uhr
1

Bin im Urlaub. Ich bin entspannt.

Dann schönen Urlaub und genieße den 7ebener Lichtblick
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 17:41 Uhr
0

entspann dich doch mal ...wir werden sehen wo der Lichtblick hinführt ....

Bin im Urlaub. Ich bin entspannt.
tecATmobile
tecATmobile, 28.10.2024 17:41 Uhr
0
Läuft den 22€ entgegen 😁💪🏃
W
W74, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Warum hörst du denn nicht einfach auf mit dem Blödsinn? Egal ob du ein reicher Privatmann bist, oder dich wie ein Kind aufführst! Akzeptiere die 7 und das es endlich für Evotec einen Lichtblick gibt.

entspann dich doch mal ...wir werden sehen wo der Lichtblick hinführt ....
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2024 17:39 Uhr
1
Auf Tageshoch geschlossen! Wahnsinn !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen