EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:31 Uhr
0
Ich werde gut schlafen heute. Und träume von den 30% Sprüngen 😎
L
Lee1982, 28.10.2024 20:34 Uhr
0

Es wird morgen brutal weitergehen, unabhängig davon wo wir heute enden 😉

Was macht dich da so sicher?
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2024 20:34 Uhr
0
Dass das so brutal weiterdrückt ist Wahnsinn, Ferner der Umsätze heute !!!
gschmordin
gschmordin, 28.10.2024 20:35 Uhr
0

Es wird morgen brutal weitergehen, unabhängig davon wo wir heute enden 😉

Würd mich auch interessieren was dich da so sicher macht.... Ich würde es auch hoffen aber ich weiß ja nicht so Recht
gschmordin
gschmordin, 28.10.2024 20:35 Uhr
0
Nicht dass doch ein Rücksetzer kommt.... Hoffen wir das Beste.
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:29 Uhr
0
Es wird morgen brutal weitergehen, unabhängig davon wo wir heute enden 😉
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:29 Uhr
0
Aber über 7 ist auch nice
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:28 Uhr
0
Sollten wir heute gegen allen Vorhersagen bei ca 7,40€ enden, dann wird es morgen brutal weitergehen 😊 Was für ein Tag
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.10.2024 20:23 Uhr
0
Nur noch 10 % im minus 👌
X
XL19, 28.10.2024 20:22 Uhr
0
WTF 🤭
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:21 Uhr
0
Investoren kommen und gehen. Mal schauen, wer noch im Jahr 2025 dabei sein wird. Es wird mir eine Ehre sein.
N
Nicolas95, 28.10.2024 20:18 Uhr
0
Heute gab es auch News von einem Partner
N
Nicolas95, 28.10.2024 20:18 Uhr
0
https://dewpointx.com/dewpoint-therapeutics-announces-nomination-of-first-c-mod-development-candidate-dptx3186-for-treatment-of-wnt-driven-cancers/
Albinoni
Albinoni, 28.10.2024 20:17 Uhr
0

Ich hätte die beim besten Willen nicht verkauft. Aber jedem das Seine.

Habe noch 13k habe bei 5,57 das letzt mal verbilligt. Einstand jetzt 7,89
K
Kohlmeise3, 28.10.2024 20:16 Uhr
0
So jetzt über 9€+ und der Gewinn würde sich lohnen. 😅😂🤣
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:15 Uhr
0

Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, das wäre viel zu billig. Evotec wird 2025 Kohle verdienen! Die lassen sich bestimmt nicht übernehmen.

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Gerade wenn es läuft, kommt eine Übernahme. Das Paket muss passen. Und EVOTEC beweist es bzw wird es beweisen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen