EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,788
EUR
-0,75 % -0,036
08:15:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.385
nufan,
01.11.2024 16:49 Uhr
1
Das ist schon eine neue Positionsmeldung. Ich habe aber irgendwie in Erinnerung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) dass T. Rowe Price im Frühjahr noch eine Position um die 10% hatte?
nufan,
01.11.2024 17:25 Uhr
1
Dort steht: "shares on loan"...daraus "kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses " zu konstruieren entspringt mal wieder eher deiner Fantasie... Bin ich froh, wenn es in einer Woche endlich wieder mal ernsthafte Fakten zu diskutieren gibt und ihr Spaßvögel dann wieder ganz kleinlaut seid.
Lionelhutz,
01.11.2024 17:35 Uhr
1
Hier ist hast du die übersichtlichere Mitteilung
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2159223
Lionelhutz,
01.11.2024 16:47 Uhr
0
Ok - ich hatte es oben bei den news gesehen und ging davon aus, es seien Neuigkeiten
Chiron,
01.11.2024 16:44 Uhr
0
Eine Stagnation kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen. Die Aktie ist ultra volatil aber diese Zeit,die wir gerade haben hat es insgesamt in sich.
nufan,
01.11.2024 16:43 Uhr
1
T. Rowe Price hat doch schon vor einigen Monaten mit der Reduzierung begonnen? Dann zwischendurch wieder mal erhöht, erniedrigt,...die würde ich ehrlich gesagt nicht mal als echten Ankerinvestor sehen, vor allem nicht nachdem rund die Hälfte ihrer Position "shares on loan" ist.
Wiolant,
01.11.2024 16:40 Uhr
0
7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,
Rakete2030,
01.11.2024 16:40 Uhr
1
Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈
Rakete2030,
01.11.2024 16:32 Uhr
1
Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses !
Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !
Lionelhutz,
01.11.2024 16:31 Uhr
0
Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?
Wiolant,
01.11.2024 16:25 Uhr
0
Sobald der CEO Evo auf einen profitablen Wachstumskurs zurückgeführt hat, ist die Unterbewertung massiv. Weil wie gesagt, der Umsatz ist nicht schlecht, die Technologien sind top, die Partner Hervorragend und die strategischen Optionen zahlreich gegeben. Aktuell herrscht hier aber noch Unsicherheit.
Sehr gut zusammengefasst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +0,81 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,12 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |