EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 EUR
+0,61 % +0,029
20:40:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 10:11 Uhr
0

halten die 7.45 ? Ich berechne neu

Berechne bitte mit 7,59€ oder höher.
W
W74, 04.11.2024 10:12 Uhr
0
Da ist doch was im busch ? kennt jemand das aktuelle vollumina ?
M
Monedo, 04.11.2024 10:12 Uhr
0

Was haben die Wahlen zu tun ?

das Ergebnis wird den markt mega beeinflussen :D
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 10:12 Uhr
0

Da ist doch was im busch ? kennt jemand das aktuelle vollumina ?

Alle werden frühzeitig informiert werden. Niemand kommt zu kurz. Höchstens zu spät
W
W74, 04.11.2024 10:13 Uhr
0
evtl kommen ja heute noch news ?
W
W74, 04.11.2024 10:10 Uhr
0
halten die 7.45 ? Ich berechne neu
W
W74, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Was haben die Wahlen zu tun ?
G
Gremlin, 04.11.2024 10:05 Uhr
0
Mol eineschaun in die Kristallkugel 🤔
M
Monedo, 04.11.2024 10:05 Uhr
0
nur doof das die Wahlen sind da drüben aber wenn die zahlen gut sind sollte das dennoch nice werden wird sich hervorheben denke ich
S
Shareholder68, 04.11.2024 10:04 Uhr
0

Ist schon was durchgesickert ?

Ja, alle wissen bescheid. Nur dir hat keiner was gesagt
X
XL19, 04.11.2024 10:04 Uhr
0
Geht ja heute richtig ab - wobei das Volumen noch niedrig ist (ist ja auch erst Tagesstart). Mal schauen wo wir heute Abend stehen...
W
W74, 04.11.2024 10:03 Uhr
0
Ist schon was durchgesickert ?
G
Gremlin, 04.11.2024 10:03 Uhr
0
Genau,genau wer lesen kann is klar im Vorteil 😉
A
AnMoWi, 04.11.2024 10:02 Uhr
0
7,50€!
DerSpecht
DerSpecht, 04.11.2024 10:02 Uhr
0

7,44 ist eh starke Widerstandsmarke

7,30 war eine und 7,50 ist eine. Aber nicht bei 7,44 - meine Meinung.
M
Monedo, 04.11.2024 10:02 Uhr
0

Da würde mich einmal interessieren, wie du auf die Widerstandsmarke kommst. Magst du das sharen? Ich sehe da keinen Widerstand.

mich auch :D ich sehe da nur eine schöne Kerze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen