EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,82 EUR
+0,65 % +0,03
19:29:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.385
S
Schnappie, 04.11.2024 13:32 Uhr
0

da wird es eine dicke Überraschung geben am Mittwoch

100% ;)))
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2024 13:33 Uhr
1
Überall dicke Kauforders, lange nicht mehr gesehen Leute !!!
Statusq
Statusq, 04.11.2024 13:41 Uhr
0
Holt sie nur Anlauf oder kommt gleich die Keule? 😬
Olinad
Olinad, 04.11.2024 13:42 Uhr
1
Lasst die Spiele beginnen...
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:43 Uhr
2
Der Kurs will wirklich über die 8€. Und das mit aller Gewalt. Was für ein Hin und Her. Faszinierend
T
TheNeo1987, 04.11.2024 13:31 Uhr
0
da wird es eine dicke Überraschung geben am Mittwoch
T
TheNeo1987, 04.11.2024 13:31 Uhr
0
somit sollte der cashflow deutlich positiv sein für q3
T
TheNeo1987, 04.11.2024 13:30 Uhr
0
denkt allein an die ganzen ungeplanten meilensteinzahlungen allein diese waren in q3 locker 125 Millionen wenn ich nichts vergessen habe und die kommen netto auf das ebitda drauf da sie ungeplant sind und nicht in prognosen eingepreist werden dürfen
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:29 Uhr
1

jeder Abverkauf wird sofort aufgekauft ;)))))

Wahnsinn. Was da gerade abgeht.
S
Schnappie, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Xetra schon über 2 Mio Aktien gehandelt ;)
S
Schnappie, 04.11.2024 13:25 Uhr
1
jeder Abverkauf wird sofort aufgekauft ;)))))
Highländer
Highländer, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
Die Evotec-Aktie startet in die Schicksalswoche mit einem satten Kurssprung. Am Mittwoch werden die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen präsentiert. Kein anderer Titel bewegt die deutsche Börsenlandschaft derzeit so stark. Unsere Experten stehen schon in den Startlöchern, um Dir nach den Earnings blitzschnell Einblicke und Handlungsempfehlungen zu liefern. https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-vor-zahlen-krimi-sei-hautnah-dabei/
G
Gläubiger, 04.11.2024 13:23 Uhr
0

Leute kommt mal runter. Evo wird nach meinem Orakel heute 8,52 schließen. Evo ist eine solide Firma und wird bald einen Megadeal verkünden. (Keine Übernahme)

würde ich mitnehmen. kann mir dein Orakel auch die richtigen Lottozahlen für morgen evtl. mitteilen. gibt auch ne kleine Erfolgsprovision ;)
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:20 Uhr
0

Das nenn ich mal voll daneben !🤣🤣

Vllt liest der DB Analyst mit. Dieses Lied ist für Ihn https://youtu.be/OjIMwdicsMI?si=w6tHfC50Rr7jUbwI
T
Trader555, 04.11.2024 13:20 Uhr
0

Mittwoch: Gewinnmitnahmen, egal was für News!!

🥱
bridgeport
bridgeport, 04.11.2024 13:19 Uhr
0
Wir brauchen am Mittwoch die Bekanntgabe guter Zahlen für die ersten 3 Quartale 2024. Vielleicht ist der heutige Kursanstieg schon sls Vorgriff auf übermorgen zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen