EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
T
Tey, 04.11.2024 17:36 Uhr
0

1€ oben drauf. Wow Nur wo bleibt die dicke Gewinnmitnahme? @ratschi was meinst du? Kommt die heute noch ?

Lol
W
W74, 04.11.2024 17:46 Uhr
1
Ich denke es wird im mom alles schön aufgekauft
C
Casi43, 04.11.2024 17:46 Uhr
1
Da ist nochmal eine Attacke
F
Fecherinho, 04.11.2024 17:46 Uhr
1
Wieder alles viel zu positiv!! Das wird nix ich schätze Mittwoch 7,20 eueo
K
Kohlmeise3, 04.11.2024 17:48 Uhr
0
Bei 10€ werde ich erstmal Gewinn einstreichen😁 Wenn sie direkt weiter steigt natürlich nicht. Im Augenblick gehe ich auch von 8,60€ bis 9€ im ersten Anlauf aus. Sie wird sich den USA Wahlen morgen nicht ganz entziehen können. 😉 Die Zahlen am Mittwoch sind aber noch wichtiger. Wenn die nicht Top sind geht es wieder Richtung 6€.😉 Wir werden sehen👀
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 17:34 Uhr
0
1€ oben drauf. Wow Nur wo bleibt die dicke Gewinnmitnahme? @ratschi was meinst du? Kommt die heute noch ?
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.11.2024 17:30 Uhr
0
Alle die heute aussteigen, werden über 10 Euro wieder kaufen 😎
Scha.0815
Scha.0815, 04.11.2024 17:30 Uhr
0
Gevo kommt auch gut, grins
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.11.2024 17:29 Uhr
0
Übermorgen redet niemand mehr von 8 Euro. Da sollte die 10 + stehen, wenn alles nach Plan läuft. Viel Erfolg Leute 🚀
Scha.0815
Scha.0815, 04.11.2024 17:29 Uhr
0
Ja, der Abend ist noch lang
B
BörsenProf, 04.11.2024 17:25 Uhr
0
Bullenfalle aufgepasst; kann immer noch passieren. Der Laie tappst rein, der Profi weiß Bescheid!
M
Monedo, 04.11.2024 17:22 Uhr
0
Irgendwas wird auf jeden Fall gut sein, denn das kommt nicht von irgendwo heute. Das sollte man Bedenken
M
Monedo, 04.11.2024 17:22 Uhr
0
Zwei Tage nur noch ich bin aufgeregt 😛
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2024 17:21 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen denn am Mittwoch die Zahlen und wann ist der Call ?
W
W74, 04.11.2024 17:18 Uhr
1
Bin echt neugierig wann news kommen ...
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 17:18 Uhr
1

Kann mich mal jemand zwicken. Bei 7,50 dachte ich noch: "das war ja leicht", aber dass die 8 dann noch genommen (und verteitigt wurde), das war schon beeindruckend. WOW

Sei froh, dass du das Drama mit der 8€ Überwindung nicht miterleben musstest. War wie ein Krimi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen