EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,672 EUR
+1,45 % +0,067
19:29:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
t
trader14, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer.
t
trader14, 08.11.2024 16:43 Uhr
0

Ja

Wieder eingestiegen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.11.2024 16:46 Uhr
2

Hin und her macht Taschen leer.

Verluste laufen lassen auch 😅🎈💥🆒️
t
trader14, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Das stimmt. Im Nachhinein hätte ich auch lieber über der 8 verkauft.
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:55 Uhr
0
Bin auch wieder dabei.
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:41 Uhr
2

hey Herr Prophet, wo stehen wir jetzt? Wir sehen uns in 1 Stunde

Was bist du für einer? Gerade paar Cent hoch und du feierst? Wenn die über 8 ist darfst dich wieder melden.
t
trader14, 08.11.2024 16:41 Uhr
0
Sonst lohnt sich der Verkauf nicht, wenn man erst zu höheren Kursen wieder einsteigen muss.
t
trader14, 08.11.2024 16:40 Uhr
0
Der Kurs marschiert wieder nach oben. Jetzt müsste jeder, der ausgestiegen ist, einkaufen.
T
Tey, 08.11.2024 16:38 Uhr
0

Die schauen in welche Richtung es sich mehr lohnt 😉

hey Herr Prophet, wo stehen wir jetzt? Wir sehen uns in 1 Stunde
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:32 Uhr
0

Knall nach oben oder nach unten?

Die schauen in welche Richtung es sich mehr lohnt 😉
t
trader14, 08.11.2024 16:27 Uhr
0
Knall nach oben oder nach unten?
Q
Quietschie, 08.11.2024 16:26 Uhr
3
Gewinne mitnehmen der große Knall kommt noch
Q
Quietschie, 08.11.2024 16:23 Uhr
1
Spätestens ab Januar 25
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:22 Uhr
0

Geht alles bergab😄😄😄

Nein!
Q
Quietschie, 08.11.2024 16:18 Uhr
0
Geht alles bergab😄😄😄
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:14 Uhr
0
Immer wieder beeindruckend wie schnell die den Kurs runterhauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen