EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,676 EUR
+1,41 % +0,065
18:03:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.328
M
Monedo, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Ruhig geworden hier gebt Gas 🤣👍🏻✅
P
Petro069, 11.11.2024 10:39 Uhr
1

Wird doch eh wieder abverkauft

Selbst wenn. Die haben sich nicht aus Spaß 10 Prozent gesichert. Sowas wird lange vorbereitet gewesen sein
P
Petro069, 11.11.2024 10:41 Uhr
1
Wir wissen zu wenig, aber die nächsten Monate werden sehr interessant und diesmal vermutlich positiv :)
Statusq
Statusq, 11.11.2024 10:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:43 Uhr
2
Unter 20 verkaufe ich hier nix
S
SinuscosinusI, 11.11.2024 10:37 Uhr
0
So....jetzt hängen wir wir wieder an der charttechnikgrenze 8.50 / 8.55 ......da müssen wir durch, sonst prallen wir nochmal zurück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:36 Uhr
0
Wird doch eh wieder abverkauft
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 10:31 Uhr
1

War ein spaß Leute 😛 aber auch mit 100 stück liest man die News gern

Das hat dir eh keiner geglaubt ! 🤣🤣🤣
a
azv95, 11.11.2024 10:29 Uhr
0
War ein spaß Leute 😛 aber auch mit 100 stück liest man die News gern
t
trader14, 11.11.2024 10:28 Uhr
0

Ich Vollpfosten hab 77.000 Aktien zuletzt zu 7,80€ verkauft

Ich wünschte so viel Cash zu haben. Ich arbeite mich hoch.
Albinoni
Albinoni, 11.11.2024 10:28 Uhr
1
Ich habe mir 10.000 Aktien wieder zurück gekauft. Teurer bei 8,58 in einer der größten skandinavischen private Equity Fonds einsteigt, steige ich nicht aus.
a
azv95, 11.11.2024 10:24 Uhr
1

Idiot hab heute Morgen meine 9000 Stück bei 8,29 verkauft

Ich Vollpfosten hab 77.000 Aktien zuletzt zu 7,80€ verkauft
T
TheNeo1987, 11.11.2024 9:49 Uhr
2
na da bin ich mal gespannt ob an den Übernahmegerüchten von Novo was dran ist...
n
nufan, 11.11.2024 9:47 Uhr
1

Du solltest den Unterschied zwischen Umsatz - "Stück" und "Euro" verstehen ;-)

Ja, keine Ahnung was bei Onvista (wollte eigentlich in deren Forum schauen, aber dort ist es relativ ruhig angesichts der Positionsmeldung) angezeigt wurde als ich nachgesehen habe, nach Aktualisierung zeigt er knapp eine halbe Millionen Aktien auf Xetra an. Danke für den Hinweis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,46 %
9 Virgin Galactica -11,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,23 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,46 %
7 Virgin Galactica -11,89 %
8 Security der nächsten Generation +5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen