EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,695 EUR
-0,19 % -0,009
09:28:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.335
h
hordor, 14.11.2024 23:26 Uhr
1

evtl. geht der trump da mal kurz mit nem wisch drüber... ;)))

Haha, genau das habe ich nach der Wahl auch gedacht, wäre für mich das einzig positive an dem Ergebnis.
m
mexxx, 14.11.2024 23:27 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/evotf
m
mexxx, 14.11.2024 23:28 Uhr
0
9,44 Dollar nur, kann doch nicht stimmen
G
Gast-770041400, 14.11.2024 23:29 Uhr
0

9,44 Dollar nur, kann doch nicht stimmen

Und das bei angeblich knapp 40% plus
telecaster237
telecaster237, 14.11.2024 23:31 Uhr
0

9,44 Dollar nur, kann doch nicht stimmen

kalr stimmt das nicht weil marketwatch nicht US gelistete aktien nur pi mal daunen darstellt...
telecaster237
telecaster237, 14.11.2024 23:25 Uhr
0

Der US biosecure act wäre hier der gamechanger gewesen, wenn nicht im Mai im US Repräsentanten House die bekloppte 8 Jahre safe harbor provision and grandfather Vertragklausel hinzugefügt worden wäre.

evtl. geht der trump da mal kurz mit nem wisch drüber... ;)))
telecaster237
telecaster237, 14.11.2024 23:23 Uhr
1

Leute ich will meinen EK 17 sehen und Öhren

wirst du wohl kriegen...
Wels
Wels, 14.11.2024 23:22 Uhr
0
Leute ich will meinen EK 17 sehen und Öhren
telecaster237
telecaster237, 14.11.2024 23:22 Uhr
0

Sind die doch längst?!

nein..sind sie nicht...
A
Andysell100, 14.11.2024 23:21 Uhr
1
Elen Musk gibt der Firma Kredit. Hat ja mit Dogcoin reichlich zusätzlich verdient. 🤣🤣
Stewart_G
Stewart_G, 14.11.2024 23:21 Uhr
1

US übernahme bedeutet auch listung auf NASDAQ...sollte man nicht vergessen... da werden viele neue anleger aufspringen....aber auch haifische angelockt werden...hhaaa ;))

Sind die doch längst?!
telecaster237
telecaster237, 14.11.2024 23:20 Uhr
1
US übernahme bedeutet auch listung auf NASDAQ...sollte man nicht vergessen... da werden viele neue anleger aufspringen....aber auch haifische angelockt werden...hhaaa ;))
Stewart_G
Stewart_G, 14.11.2024 23:20 Uhr
0
Mumba weiß ich nicht
Stewart_G
Stewart_G, 14.11.2024 23:20 Uhr
0

Novo könnte doch evo auch übernehmen wollen. Die haben doch 50mio€ investiert wenn ich mich nicht täusche

Novo ist glaube durch eine KE reingekommen. Zu irgendwie 6,x euro. Triton wahrscheinlich so im Schnitt bei 6,7 €
Rakete2030
Rakete2030, 14.11.2024 23:20 Uhr
1
So, jetzt schlafen gehen, 7:30 Uhr geht die Party los ☝️💸😉👌
Rakete2030
Rakete2030, 14.11.2024 23:19 Uhr
1
Auf jeden Fall sind die jetzigen 3 Ankeraktionäre in Zugzwang !!!!!!💰💸💰💸💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen