EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,656 EUR
+1,11 % +0,051
22:55:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
M
MJMMJM, 03.12.2024 18:18 Uhr
0

übelst rot

Bist du überhaupt investiert?
W
W74, 03.12.2024 19:06 Uhr
0
nö warum
T
Tey, 03.12.2024 19:09 Uhr
0

Tey, Wie schätzt du das ganze ein ?

Ich denke, wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben
M
MJMMJM, 03.12.2024 19:10 Uhr
0

Ich denke, wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben

Ich hoffe du beziest das auf evo
T
Tey, 03.12.2024 19:30 Uhr
0

Ich hoffe du beziest das auf evo

Yep
W
W74, 03.12.2024 18:15 Uhr
0
übelst rot
T
Tycoon5c698bebc557f, 03.12.2024 18:07 Uhr
0
LV, s
M
MJMMJM, 03.12.2024 18:04 Uhr
0
Tey, Wie schätzt du das ganze ein ?
C
ClaudeDeNoire, 03.12.2024 18:04 Uhr
0
Von 17.35 Uhr bis 17.38 Uhr wurden nochmal knapp 180.000 Aktien verkauft, entweder LV, oder richtige Anteile, dann könnte es noch steigen.
T
Tey, 03.12.2024 18:02 Uhr
1

Übt Nachbörslich schon fleißig für den weiteren Absturz

immer neue Trolle ohne Leben hier
Statusq
Statusq, 03.12.2024 18:01 Uhr
2
Übt Nachbörslich schon fleißig für den weiteren Absturz
C
ClaudeDeNoire, 03.12.2024 18:00 Uhr
0

Die Aufträge, die für abgewinnen sorgen, stehen zwar im Buch, sind aber nicht umgesetzt. Die jpods gehen erst 2025 an den Start, das kann also noch dauern. Künftige Meilensteinzahlungen fließen da noch nicht rein. Und befesa hat die Tage einiges wett gemacht, die sollten ja gegen evo tauschen.. Wird spannend.

Die Aufträge, die für Gewinne sorgen, Sorry.
C
ClaudeDeNoire, 03.12.2024 17:59 Uhr
0

Warum sollten die es nicht schaffen? Gibt es Gründe?

Die Aufträge, die für abgewinnen sorgen, stehen zwar im Buch, sind aber nicht umgesetzt. Die jpods gehen erst 2025 an den Start, das kann also noch dauern. Künftige Meilensteinzahlungen fließen da noch nicht rein. Und befesa hat die Tage einiges wett gemacht, die sollten ja gegen evo tauschen.. Wird spannend.
M
MJMMJM, 03.12.2024 17:54 Uhr
0

Ich, wenn evo es morgen in den mdax schaffen sollte. Ansonsten, schwer zu sagen.. Die LV heute sind ätzend.

Warum sollten die es nicht schaffen? Gibt es Gründe?
C
ClaudeDeNoire, 03.12.2024 17:53 Uhr
0

Wer glaubt das evo bis zum Jahresende wieder steigen wird?

Ich, wenn evo es morgen in den mdax schaffen sollte. Ansonsten, schwer zu sagen.. Die LV heute sind ätzend.
g
greenspan, 03.12.2024 17:45 Uhr
0

Gibt es hier hier Leute mit einem EK über 12 ?

12,90
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen