EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,708 EUR
-0,04 % -0,002
07:12:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.334
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Wenn ich zum Beispiel im Forum bei der deutschen Telekom lese,da ist das Klima so freundlich,ganz anders als hier,da sind Welten dazwischen. Ich frage mich, warum wir das bei uns nicht hinkriegen.

Das liegt alleine schon an der Firma. Telekom grundsolide, da hast du dann das entsprechende Klientel die auf Dividende setzen. EVO ist ein Zock, wenn es für diejenigen nicht funktioniert wird der Frust halt rausgelassen. Immer so und die Typen kann man recht schnell identifizieren und damit auch ignorieren.
W
W74, 11.12.2024 9:42 Uhr
0
Hier gibt's keine divi ? Ich dachte es gibt eine fette divi 2025 ?
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:44 Uhr
0

Hier gibt's keine divi ? Ich dachte es gibt eine fette divi 2025 ?

.......und es gibt natürlich ratschi 😂😎
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 9:51 Uhr
1
Was ich hier nicht verstehe, wenn Euch der Umgangston hier nicht gefällt, warum Ihr kein Parallel Forum aufmacht. Dann wäre diese Person Moderator und könnte die Störenfriede vor die Tür setzen. Versteh nicht warum man sich täglich beschwert, aber nichts unternimmt.
C
Chiron, 11.12.2024 9:54 Uhr
0

Was ich hier nicht verstehe, wenn Euch der Umgangston hier nicht gefällt, warum Ihr kein Parallel Forum aufmacht. Dann wäre diese Person Moderator und könnte die Störenfriede vor die Tür setzen. Versteh nicht warum man sich täglich beschwert, aber nichts unternimmt.

Bist du etwa zufrieden?!
C
Chiron, 11.12.2024 9:32 Uhr
0
Wenn ich zum Beispiel im Forum bei der deutschen Telekom lese,da ist das Klima so freundlich,ganz anders als hier,da sind Welten dazwischen. Ich frage mich, warum wir das bei uns nicht hinkriegen.
J
JohnBoy72, 11.12.2024 9:25 Uhr
1

Ach du bist es mit der Atos-Pleite, na dann leg dich wieder hin, bist hier eh nicht investiert.🤣✌️

Punkt 1 ich bin bei Atos mit plus raus, Punkt 2 ich bin bei Evotec investiert. Bin nur Realist und wir alle sehen, was jeweils am Markt passiert. Da geht es mir etwas auf die Nerven, wenn man ins Blaue hinein Top Steigerungen anpreist. Ich bin auch bei Cassava, Annovis Bio und Vivoryon drin und auch da hört man von so Vögeln wie super die abgehen, noch während sie völlig abschmieren. Das ist zum Glück bei Evo anders, doch das was alles hoch stilisiert wird ist auch noch nicht eingetreten.
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:24 Uhr
0
Jetzt wird natürlich erstmal gehalten für die nächsten Übernahme Gerüchte. 😉
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Lovepriest auch wieder da. 🤣😅😂 Bin inzwischen schon sehr gut im Plus. 😉

Geil, wie du dich jeden Tag selbst anlügst 🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Immer dran denken zwischen durch Gewinne einstreichen und dann billiger wieder rein. 😉
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:22 Uhr
0
Da war ja gestern ohne News mehr los🤣
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:21 Uhr
0
Lovepriest auch wieder da. 🤣😅😂 Bin inzwischen schon sehr gut im Plus. 😉
Rakete2030
Rakete2030, 11.12.2024 9:20 Uhr
0

Hammer, wie das seit 9 Uhr scheppert

Ach du bist es mit der Atos-Pleite, na dann leg dich wieder hin, bist hier eh nicht investiert.🤣✌️
n
nufan, 11.12.2024 9:14 Uhr
1
Zur Einordnung der News: Evotec und Novo haben irgendwann Ende letztes Jahres LAB eN² ins Leben gerufen. Gegründet (und später um weitere Institutionen erweitert) wurde es unter anderem auch mit Harvard und Yale. Ziel dabei ist: akademische Forschungsprojekte (in bestimmten Bereichen, die ich jetzt nicht auswendig weiß) in die Entwicklung von Medikamenten überzuführen. Jetzt wurden also die ersten Forschungsprojekte dafür ausgewählt. Man versucht die bekannte Lücke zwischen akademischer Grundlagenforschung und Entwicklung von Medikamenten zu schließen: Ist jetzt ja nichts neues, sondern mit LAB eN² ein neuer, zusätzlicher Ansatz.
J
JohnBoy72, 11.12.2024 9:13 Uhr
0

Um 9 Uhr schepperts nach oben !

Hammer, wie das seit 9 Uhr scheppert
Rakete2030
Rakete2030, 11.12.2024 8:50 Uhr
1
Es hätten ja auch andere Bio Firmen genommen werden können, aber nein, es wurde Evotec !👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom -0,36 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen