EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,881 EUR
+3,76 % +0,177
17:05:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.343
C
Chiron, 13.12.2024 10:33 Uhr
1

Kommt mir das nur so vor oder hat sich im jetzigen betreich eine Art Boden gebildet

Es scheint so. Falls es an der Börse jedoch wieder ein größeres Beben kommen sollte,wie schon Mal auf das Jahr 2025 hingewiesen wurde,da bleibt bestimmt vom "Boden" wenig übrig.
Samsam1
Samsam1, 13.12.2024 10:36 Uhr
0
Cube Research hat weiter seine Shortposition verringert. Sag ich doch, Morgens hoch und dann langsam über den Tag die Aktien auf den Markt bringen. Aber nur soviel wie es eine Seitwärtsbewegung erlaubt. Bloß nicht ein Shortqueeze auslösen.
C
ClaudeDeNoire, 13.12.2024 11:19 Uhr
0
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Aktien noch am Markt verfügbar sind? Danke.
Statusq
Statusq, 13.12.2024 11:26 Uhr
0
Ohne News wird es wohl Stück für Stück weiter runter gehen. Momentan macht EVO wenig Spaß
Rakete2030
Rakete2030, 13.12.2024 11:43 Uhr
0
40% plus, man kann sich entspannt auf 2025 freuen.✌️🤑✌️
M
MJMMJM, 13.12.2024 10:26 Uhr
0
Kommt mir das nur so vor oder hat sich im jetzigen betreich eine Art Boden gebildet
Statusq
Statusq, 13.12.2024 10:04 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier
n
nufan, 13.12.2024 9:55 Uhr
1
Das einzige was man für 2025 ableiten könnte: Das (bereinigte) EBITDA muss mindestens 55 Mio. betragen: 15 Mio. untere Spanne der 2024er-Prognose + 40 Mio. (mehrmals kommuniziert wurde das Einsparungspotential mit > 40 Mio. EBITDA). Das hat das neue Management kommuniziert, daran muss es auch gemessen werden.
n
nufan, 13.12.2024 9:52 Uhr
0

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu

Das volle strategische Update, und ich nehme an, dass damit auch unter anderem der 2025er Outlook gemeint ist, soll laut Q3-Call im April kommen. Also mit den vollen 2024 und Q1-25-Zahlen. Das ist schon noch eine lange Zeit...
R
Rupie, 13.12.2024 9:52 Uhr
0
Aufnahme MDax und dann wieder eine positive Meldung. Sei es den nächsten Meilensteinerfolg oder wieder eine Übernahmeofferte und der Kurs springt wieder nach oben…
R
Rupie, 13.12.2024 9:49 Uhr
0

Das wird schon, wichtig ist mir dass es nicht tiefer geht....

Wenn, wird nochmals nachgelegt. Habe jetzt 60.000 von meinen Calls. Bis 100.000 gehe ich wenn es noch weiter runter gehen sollte….
gschmordin
gschmordin, 13.12.2024 9:47 Uhr
0
Das wird schon, wichtig ist mir dass es nicht tiefer geht....
C
Chiron, 13.12.2024 9:31 Uhr
1

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu

Für die "Party" reicht das nächste Jahr auch nicht aus. Ich sehe den jetzigen Kurs und das dümpeln nicht gerechtfertigt. So ist das an der Börse : es gibt "Blockbuster"ohne realen Grund für die Überbewertung und verprügelte Pechvögel die real viel besser dastehen sollten und trotzdem dahindümpeln ohne Grund.
R
Rupie, 13.12.2024 9:09 Uhr
0

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu
C
Chiron, 13.12.2024 9:06 Uhr
2

Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.
Rakete2030
Rakete2030, 13.12.2024 8:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen