EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,907
EUR
+4,29 % +0,202
16:00:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.341
GapJoe,
16.12.2024 17:58 Uhr
0
Bis Mittwoch gern noch einmal über 9€, dann Korrektur auf 8,50€ und danach wieder entspannt steigen ;)
Rupie,
16.12.2024 18:37 Uhr
0
Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe
Bin gerade am Desktop und sehe ihn daher. Das ist genau der Grund warum man solche Leute nicht ernst nehmen kann. Leben in der Vergangenheit und nicht in der Realität.
Globelyst,
16.12.2024 17:57 Uhr
1
Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe
Rupie,
16.12.2024 17:17 Uhr
1
Ich erwarte den richtigen Effekt (Kauf der ganzen Fonds) eher nach Weihnachten bzw. im Januar. Die ETF bilden aber meist gleich ab. Und es gibt glaub 5 ETF die den mdax abbilden und nur einer für den SDAX. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ist für mich auch recht unbedeutend. Wichtiger ist mir die Stellung von EVO in der Branche. Und wenn ich mir die Kundenliste so anschaue 😁😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |