EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,618 EUR
-0,94 % -0,044
11:07:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.328
T
Tey, 08.01.2025 15:03 Uhr
0

Heute 7 ??

Shutup
W
W74, 08.01.2025 15:06 Uhr
0

Shutup

oh garantler was ist ?
T
Tey, 08.01.2025 15:15 Uhr
0

oh garantler was ist ?

Shutup
W
W74, 08.01.2025 15:36 Uhr
0
sauberes rot,?
K
Kalle91, 08.01.2025 16:27 Uhr
1
Heute ist es fast überall rot! 8 € wird stark verteidigt und bisher waren LV erfolglos diese maure nachhaltig durchgebrochen..Wenn der Christian wie geplant 2024 zahlen und eine gute Wachstumsprognose für 2025 liefert dann fliegen diese Vögel richtig! Ausserdem Triton ist nicht bekannt für Minderheitsbeteiligungen also werden die versuchen mit aller Kraft den Kauf durchzusetzen sonst das Geld ist erstmal geparkt ohne Strategie....Warten bringt Freude :)
W
W74, 08.01.2025 14:39 Uhr
0
Heute 7 ??
W
W74, 08.01.2025 14:27 Uhr
0
Wann 7 ?
W
W74, 08.01.2025 14:12 Uhr
0
rot
0
001gf, 08.01.2025 13:08 Uhr
0

Es ist rot

Gelb
W
W74, 08.01.2025 12:03 Uhr
0
Es ist rot
R
Rupie, 08.01.2025 11:57 Uhr
0
Ich warte drauf. Körbchen liegt :-)
Stewart_G
Stewart_G, 08.01.2025 11:46 Uhr
0
Mal wieder super geringes Volumen. Auch die ganzen Tage schon, als LV würde ich da eines tages mal richtig reinholzen.. Schauen wir mal
W
W74, 08.01.2025 11:40 Uhr
0
rot ....
T
Tey, 08.01.2025 11:40 Uhr
0

🥱🥱

morgens oder abends für morgen?
m
moik2001, 08.01.2025 11:00 Uhr
0
Noch ein bisschen hin und her zwischen 8 und 9 fände ich aber auch ganz schön😁
Anderbruegge
Anderbruegge, 08.01.2025 9:47 Uhr
0
Das bevorstehende Golden Cross könnte zusätzlichen Schub geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen