EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,667
EUR
+1,35 % +0,062
10:00:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.325
Tey,
16.01.2025 14:43 Uhr
0
Zusammen sind die Umsätze auf Xetra und Tradegate extrem niedrig. Dies verstärkt die Volatilität, könnte aber gegen die Aktivität der Leerverkäufer wirken.
Rupie,
16.01.2025 14:53 Uhr
0
Evotec wird in den DAX aufgenommen, sagtest du. Der Zug hat keine Bremsen, sagtest du. Evotec wird zu Preisen von über 40 Euro übernommen, sagtest du. Und noch vieles mehr hast du 2024 von dir gegeben. Und jetzt machst du dich über die Aussagen von anderen lustig?? Nicht, dass dich Unternehmenszahlen jemals interessiert hätten, 2025 wird in dieser Hinsicht ziemlich sicher besser als 2024 werden. Wie viel besser und wie der Kurs reagieren wird, werden wir sehen.
Den Kameraden habe ich schon lange auf Ignor. Besser für das Gemüt 😃
nufan,
16.01.2025 13:35 Uhr
4
Evotec wird in den DAX aufgenommen, sagtest du. Der Zug hat keine Bremsen, sagtest du. Evotec wird zu Preisen von über 40 Euro übernommen, sagtest du. Und noch vieles mehr hast du 2024 von dir gegeben. Und jetzt machst du dich über die Aussagen von anderen lustig?? Nicht, dass dich Unternehmenszahlen jemals interessiert hätten, 2025 wird in dieser Hinsicht ziemlich sicher besser als 2024 werden. Wie viel besser und wie der Kurs reagieren wird, werden wir sehen.
Kalle91,
16.01.2025 13:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_AHL_Partners_erhoeht_Leerverkaufsdruck_signifikant-18065670
Frauenversteher,
16.01.2025 12:25 Uhr
0
Also ich finde, dass sich die "organisierten Markteilnehmer" mittlerweile ein weiteres Morphosys oder Siemens Energie redlich verdient haben. Es braucht einen Startschuss für 2025 um weitere Mrd.-Verluste fürs Jahr zu beginnen 🙏
Rupie,
16.01.2025 10:04 Uhr
0
Naja, bleibt ja noch in Sichkontakt zur 8. Meine Strategie geht auch nur wirklich gut auf, wenn entweder demnächst eine positive kurstreibende Meldung kommt, oder aber im April ein vernünftiger Plan 25 ff folgt. Daher gehe ich einerseits volles Risiko mit meinem Schein per 6/25. habe aber auch einen schönen Hebel wenn eine der beiden Vermutungen eintreffen sollte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,01 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |