EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,617 EUR
-0,99 % -0,046
11:04:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 08.04.2025 9:04 Uhr
0

Medigene als Signal für Evotec ?

Bullshit
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 9:04 Uhr
0
😱
Blueslink
Blueslink, 08.04.2025 10:10 Uhr
0

Und ein weiter rumeiern hilft auch hier nicht. Dann kann Trump weiter am Umbau in eine Diktatur arbeiten und die Welt munter einfach weiter erpressen. Hoffentlich wird die aktuelle Situation genutzt….

Sonst geht es Dir noch gut oder fehlt es Dir -neben den kognitiven Fähigkeiten- noch woanders?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 10:20 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/medigene-geraet-nach-insolvenzankuendigung-unter-druck.html 😱
t
teyef, 08.04.2025 10:44 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/medigene-geraet-nach-insolvenzankuendigung-unter-druck.html 😱

Tatsächlich reagiert der Markt eindeutig darauf. Denken Sie daran, dass Sie nicht schlauer sind als der Markt
Wasa
Wasa, 08.04.2025 8:41 Uhr
0
Medigene als Signal für Evotec ?
C
Chip57, 08.04.2025 7:13 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/bayer-bionxt-solutions-evotec-falscher-zoll-alarm-bei-pharma-und-biotech-welche-aktien-sollte-man-jetzt-auf-dem-schirm-haben
R
Rupie, 08.04.2025 7:06 Uhr
0
Was bin ich froh dass O.S. hier nichts mehr zu sagen hat….
R
Rupie, 08.04.2025 7:05 Uhr
0
Und ein weiter rumeiern hilft auch hier nicht. Dann kann Trump weiter am Umbau in eine Diktatur arbeiten und die Welt munter einfach weiter erpressen. Hoffentlich wird die aktuelle Situation genutzt….
R
Rupie, 08.04.2025 7:03 Uhr
0
Immer mit der Ruhe. Der 17 naht und der zollstreit könnte für DT schneller enden als er gerade glaubt….dadurch dass Trump all-in geht wird das Thema keine Monate mehr schwellen denke ich. Wenn jetzt auch Europa klar bleibt, fällt zwar ein Großteil des usa Umsatzes aus. Aber schneller kann man trumps Gefolgsleuten nicht verdeutlichen welchen weg die eingeschlagen haben. Ich hole ab 18 Uhr Bier und Popcorn und freue mich auf den möglichen Showdown😎
s
sometimes, 08.04.2025 5:13 Uhr
0

Der 17. April ist der Tag - entweder Sekt oder 2€ - immer ein Jammer

Und 18ter ist dann Karfreitag die Kreuzigung 🙏.....
M
MarketGURU, 07.04.2025 22:20 Uhr
0
Der 17. April ist der Tag - entweder Sekt oder 2€ - immer ein Jammer
E
ElbflorenzMoneytime, 07.04.2025 20:16 Uhr
1

11€ wurden ausgeschlagen. Warum sollte man jetzt 9€ annehmen ?

Nur ein Angebot- danach kann verhandelt werden
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.04.2025 20:10 Uhr
0
11€ wurden ausgeschlagen. Warum sollte man jetzt 9€ annehmen ?
E
ElbflorenzMoneytime, 07.04.2025 20:06 Uhr
1
Ein Übernahmeangebot wäre zu diesem Kurs ein guter Deal mit 50-80 Prozent Aufschlag
M
MarketGURU, 07.04.2025 18:10 Uhr
1
Der Vorstand hat bei 5,50€ circa gekauft und noch etwas später
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen